Air Hogs Stunt Shot

Spin Master - August 2020

Go wild inside

Rasante RC-Action durchs ganze Haus mit dem neuen Air Hogs Stunt Shot

Per Fernbedienung mit extrem weichen Schaumstoffreifen über Tische, Stühle, Bänke

Abgefahren! Der neue Air Hogs Stunt Shot führt zu Begeisterungsstürmen bei kleinen und großen Jungs, während Mutter ganz gelassen bleibt: Möbel, Treppenstufen sogar die Ming-Vase bilden attraktive Hindernisse im RC-Parcours durchs ganze Haus und laufen dennoch keine Sekunde Gefahr, Schaden zu nehmen. Die weichen Reifen federn jeden Salto und Stunt des Fahrzeugs ab und schützen gleichzeitig das Wohnungsinventar. Der Stunt Shot kann sogar buchstäblich auf rohen Eiern fahren! Der kanadische Spielwarenhersteller Spin Master erweitert mit diesem innovativen Leichtgewicht sein Air Hogs RC-Sortiment um ein vielseitiges Indoor- Fahrzeug, mit dem Kinder ab acht Jahren ausgelassenen Spaß haben! Da sag noch mal einer, zu Hause bleiben sei langweilig…

Action pur und ungebremster Indoor-Spielspaß
Jetzt ist er da, der neue Air Hogs Stunt Shot - und der Name ist Programm. Die wilde Fahrt führt die Treppe herunter, durch den Flur, über den Glastisch - Achtung! Gleich wird er ungebremst gegen die Wand krachen! Kein Problem für den Air Hogs Stunt Shot: lautloser Aufprall, spektakulärer Überschlag, Kollateralschäden an Tapete und Parkett: Null. Seine extrem weichen Schaumstoffreifen dienen dem Boliden gleichermaßen als Sprunghilfe und Airbag, seine Leichtbauweise verhindert Kratzer und Macken auch bei wildesten Rennbedingungen.

Darf‘s noch ein bisschen mehr Action sein? Spektakuläre 360°Grad Spins und Sprünge übers Sofa – der Stunt Shot meistert jedes Hindernis! Die 2,4GHz Fernsteuerung ist einfach zu bedienen und erlaubt Kindern parallel gegen Freunde anzutreten. Geht dem Powerpaket doch mal der Saft aus, ist er innerhalb von 45 Minuten per integriertem USB Kabel wieder aufgeladen und bereit für 30 weitere, actionreiche Minuten voller Flips, Spins und Wheelies. Außerdem: Der coole Stickerbogen mit verschiedenen Motiven macht aus jedem Air Hogs Stunt Shot ein Unikat!