Spin Master: Hatchimals Pixies Crystal Flyers - It’s magic!

Spin Master - August 2020

Im September schweben die zauberhaften Pixies Crystal Flyers in die Kinderzimmer und lassen Mädchenherzen abheben!

Fans wissen es seit langem: Die Hatchimals-Eier stecken voller magischer Überraschungen! Doch was diesen Herbst unter der Schale funkelt, ist sensationell und verbindet Technik mit einem Hauch Magie. Mit den Hatchimals Pixies Crystal Flyers bringt Spin Master die erste fliegende Generation von Pixies auf den Markt. Die zierlichen Püppchen, deren Flügel in der Taille sitzen wie ein luftiger Rock, schlüpfen aus einem zirka 25 Zentimeter großen Ei und entfalten im gemeinsamen Spiel magische Flugfertigkeiten. Einmal in der Luft können sie wie von Zauberhand gelenkt ganz ohne Berührung durch die Luft schweben - ein Spieltraum für Mädchen ab fünf Jahren.

Feenglanz aus dem Ei: Schon das zart-rosa schimmernde Feen-Ei in Form eines großen Kristalls versetzt jedes Mädchen sofort in die Welt der magischen Fabelwesen. Die leicht transparente Schale lässt einen ersten Blick auf das anmutige Püppchen zu. Oh, was schauen sie doch zauberhaft aus mit ihren kristall-glitzernden Elementen auf den Flügeln und je nach Püppchen einem rosa oder lila Feenoutfit!

Magie im Kinderzimmer: Fliegende Feen im Haus? Schwebend und tanzend? Was früher ein Traum war, ist heute Realität, denn mit den Pixies Crystal Flyers werden märchenhafte Wünsche wahr! Federleicht und dabei stabil in Material und Technik gleiten die zauberhaften Püppchen nach dem Schlüpfen aus ihrem Kristall-Ei direkt aus der Kinderhand durch die Luft. Ein kleiner Schalter auf der Unterseite der Pixie Crystal Flyers muss betätigt werden und schon beginnen die zarten Flügel sich wie ein kleiner Propeller zu drehen. Sanft steigt die glitzernde Fee in die Luft. Dank ihrer besonderen Fähigkeiten und eines hochsensiblen IR-Sensors gleitet sie durch reine Handbewegung ohne eine einzige Berührung durch das Zimmer. Wie durch Zauberhand und ganz ohne Hilfsmittel schwebt das entzückende Püppchen nicht nur, es kann auch tanzen. Ganz so, wie seine menschliche Freundin es möchte: grazil wie eine Ballerina, anmutig wie eine Eisprinzessin oder elegant wie eine Königstochter. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Der Flug ist aufgrund innovativer Technik sehr leise und gerät die Pixie Crystal Flyers beim Tanzen doch einmal aus dem Takt, kann man sie einfach an den Beinen greifen, neu positionieren und wieder abheben lassen. Die Flügel sind aus so leichtem Material, dass auch kleine Finger beim Einfangen der fliegenden Fee keinen Schaden nehmen. Etwa 20 lange Minuten bleiben die Pixies Crystal Flyers in der Luft und zeigen graziöse Flugeinlagen. Danach können die zauberhaften Tänzerinnen einfach und bequem via USB aufgeladen oder in ihrem Kristall-Ei sicher bis zum nächsten Tanz- und Flugabenteuer aufbewahrt werden.

Die Hatchimals Pixies Crystal Flyers ist ab September im Handel erhältlich und kosten etwa 40 Euro.