Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Edel Kids pärsentiert neue Original-Hörspiele zu Spirit, Dragons und Co.

Edel:Kids - September 2020

In dieser Woche geht Edel Kids mit vier Neuheiten an den Start und man darf sich über neue Geschichten von Spirit, Dragons, Mia and me und Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab? freuen.

Spirit: wild und frei – Doppel-Box 15 + 16 Das Original-Hörspiel zur TV-Serie

Cowboy-Leben: Mr. Granger lädt Lucky, Pru und Abigail ein, mit ihm, Rusty, Pablo und Javier Pferde zur Conejo Ranch zu treiben. Die Mädchen freuen sich schon auf wilde Abenteuer, doch immer wenn es aufregend wird, hält Mr. Granger die Mädchen zurück und lässt die Erwachsenen die Arbeit machen. Dennoch jagt Lucky zwei Pferden hinterher, die ausbüchsen wollen. Javier folgt ihr und sie beschließen, eine Abkürzung zur Ranch zu nehmen. Doch dann taucht plötzlich eine Schlange auf …

Weitere Episoden:

  • Ein aufregender Camping-Ausflug
  • Die große Trockenheit
  • Wo sind die Pferde?

Am 04.09.2020 ist die neue Doppel-Box mit insgesamt vier Hörspiel-Episoden überall im Handel, als Download und in den gängigen Streaming-Portalen erschienen.




Dragons – Auf zu neuen Ufern Doppel-Box 48 + 49

Auf der neuen Doppel-Box erwartet die Fans diesmal neben den vier gewohnten Hörspiel-Abenteuern eine Bonusfolge, sodass diesmal mehr als zwei Stunden Hörvergnügen garantiert sind.

Die letzte Ruhestätte
Der große Beschützer bricht zu seiner letzten Ruhestätte auf und Raffnuss und Taffnuss folgen ihm neugierig. Sie finden sich auf einer Gruft-Insel wieder, die sie nicht so einfach verlassen können …

Die Rückkehr von Thor Knochenbrecher
Alvin, der Anführer der Verbannten, wurde entführt und die Entführer verlangen Lösegeld. Der Einzige, der ihnen nun helfen kann, ist Thor Knochenbrecher. Doch Fischbein will sein Alterego nicht mehr ausleben. Lässt er sich überreden?

Hicks Geheimnis
Krogan und Viggo greifen mit dressierten Feuerschweifen die Drachenklippe an und Hicks und seine Freunde können nicht verhindern, dass sie sie in Schutt und Asche legen. Doch noch viel schlimmer ist, dass Viggo offenbar Hicks’ Geheimnis erkannt hat.

Der große Kampf, Teil 1
Nachdem die Drachenklippe von Viggo und Krogan zerstört wurde, flüchten sich die Drachenreiter nach Berk. Hier organisieren jetzt Haudrauf und Grobian die Drachenflieger. Hicks möchte das Verhalten der Drachenflieger besser kennen lernen und das tut erstmal weh …

Der große Kampf, Teil 2
Hicks und Kotzbacke sind auf der Insel der Feuerschweife. Hicks ist beeindruckt, wie viel Kotzbacke über die Drachen weiß. Und so ist auch Kotzbacke derjenige, der die Strategie für den großen Kampf gegen die Drachenjäger entwickelt.




Mia and me – Folge 38: Die neue Elfe

Zwei neue Episoden der 3. Staffel von Mia and me sind ab sofort überall im Handel, als Download und zum Streamen verfügbar.

Im Dunklen Schloss gefangen
Mia hat bei ihrem letzten Centopia-Ausflug Sara in einem Spiegel gesehen. Sie ist davon überzeugt, dass Centopia Sara als Elfe zu sich ruft. In Centopia hat die Nachtranke mittlerweile sogar Blumental überwuchert und alle Bewohner müssen in den Elfenkrater flüchten.

Die neue Elfe
Als Sara erkennt, dass lediglich Mias Armband aus Centopia zurückgekehrt ist, entschließt sie sich nach kurzem Zögern, selbst mit dem Armband in das Elfenreich zu reisen. In Centopia herrscht helle Aufregung, als ein unbekanntes Elfenmädchen auftaucht: Es ist Sara!




Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab? – Starter-Box 2

Die zuckersüßen Hasen aus Weißt du eigentlich wie lieb ich dich hab? toben in den liebevollen Geschichten durch die verschiedenen Jahreszeiten und treffen dabei eine Vielzahl tierischer Freunde.

Mit den Folgen:

  • Vier Jahreszeiten
  • Der neue Hasenschwanz
  • Liederalbum