Gigantosaurus - Das Dino-Abenteuer beginnt!

Edel:Kids - September 2020

Willkommen in der Kreidezeit – eine Ära, in der alles, wirklich alles, einfach riesig ist. Zwischen all den himmelhohen Baumwipfeln und den riesigen, bunten Pflanzen erleben die Dinosaurier-Kinder Rocky, Mazu, Bill und Tiny aufregende Abenteuer.

Der größte und stärkste Dinosaurier von allen ist natürlich der Gigantosaurus! Stets alleine wandert er durch das Land und repräsentiert alles, was die kleinen Dinos bewundern. Aber die Größe ist natürlich nicht alles und die vier Freunde lernen, dass sie zusammen selbst ihre schlimmsten Ängste überwinden und all die Wunder ihrer Welt erfahren können. Freundschaft ist eben doch das Wichtigste!

Edel Kids freut sich über die ersten Home Entertainment Veröffentlichungen der Hitserie Gigantosaurus, die in Deutschland auf Super RTL und Disney Junior ausgestrahlt wird. Am 18.09.2020 erscheint das erste Hörspiel mit insgesamt vier Episoden im physischen und digitalen Handel sowie in allen gängigen Streaming-Portalen.

Parallel erscheint die DVD-Staffelbox 1.1 mit den ersten 26 Episoden der Serie und fast fünf Stunden Spielzeit im Handel sowie zum digitalen Download.