Macht Märchen wahr: Das Playmobil-Prinzessinnenschloss

Playmobil - September 2020

Es war einmal im Playmobil-Prinzessinnenschloss... Märchen beflügeln von klein auf die Fantasie von Kindern. Im Rollenspiel mit dem neuen Prinzessinnenschloss von Playmobil können sie voll und ganz in sagenhafte Geschichten aus dem Leben königlicher Heldinnen und Helden eintauchen.

Das prunkvolle Prinzessinnenschloss mit großen Zimmern und einer eleganten Freitreppe bietet Prinzen und Prinzessinnen ein prächtiges Zuhause, das von allen Seiten bespielt werden kann. Vom Ankleide- und Musikzimmer über die Schlosskonditorei und das Schlafgemach bis hin zum Festsaal: Mit fünf bezaubernden Ergänzungssets kann das Schloss nach Herzenslust eingerichtet und dekoriert werden. Für die passende Garderobe zu festlichen Anlässen stehen Kleider, Wechselfrisuren und Schmuck bereit – perfekt für den Ball auf der drehbaren Tanzfläche des Schlosses. Der Reitunterricht im Stall und ein romantischer Ausflug in der Pferdekutsche lassen Prinzessinnenherzen höher schlagen.

Neuer Film: Geschichten aus der Princess Academy
Ein neuer Playmobil-Animationsfilm auf YouTube und online begleitet den Verkaufsstart der neuen Spielsets. In „Princess Academy“ gibt es ein Wiedersehen mit Prinzessin Betty aus „Einmal Prinzessin, zweimal Prinzessin“. Zusammen mit ihren Freundinnen – Prinzessinnen aus aller Welt – lernt Betty hier alles, was sie für ihre königlichen Aufgaben als Thronfolgerin braucht. Doch nicht nur der Prinzessinnen-Knigge ist eine Herausforderung für die sympathische, aber tollpatschige Heldin. Wird es ihr gelingen, eine exquisite Torte für den bevorstehenden „Markt der Wünsche“ zu kreieren? Oder wird Betty wieder einmal jede Menge Chaos verbreiten? Ihre Freundinnen machen ihr Mut, an sich und ihre Überzeugungen zu glauben…

Die charmante Story sorgt in Verbindung mit den aufwändig gestalteten Sets und originellen Details für faszinierende Spielstunden.




Das Große Prinzessinnenschloss von Playmobil auf einen Blick:
Großes Prinzessinnenschloss
Romantische Pferdekutsche
Reitunterricht im Pferdestall
Schlosskonditorei
Musikzimmer
Schlafsaal
Ankleidezimmer mit Badewanne
Speisesaal