Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Adventskalender Back to the Future von Playmobil

Playmobil - September 2020

Wenn unsere Berechnungen korrekt sind, lässt es
sich mit diesem Baby richtig in den Advent durchstarten!
Stark! Kaum feierte der erste Playmobil-DeLorean im Mai seine Weltpremiere, hat das Kult-Zeitreisefahrzeug in Miniaturform aus Zurück in die Zukunft einen wahren Hype ausgelöst. Pünktlich zum Start in die Vorweihnachtszeit hat Master Toy Partner Playmobil noch eine Überraschung im Gepäck: den exklusiven Playmobil-Adventskalender Back to the Future zur Sci-Fi-Kult-Trilogie!

Die ersten Lebkuchen in den Regalen kündigen es an: Bald dürfen wir wieder die ersten Türchen unserer Adventskalender öffnen. Neben frisch gebackenen Plätzchen, wärmendem Punsch und dem Duft von Tannennadeln sind sie das Highlight der Vorweihnachtszeit und längst nicht mehr nur mit Schokolade gefüllt. Zum 35jährigen Jubiläum einer der beliebtesten Trilogien der Filmgeschichte holt Playmobil alle Fans nun mit einer ordentlichen Portion Retro-Charme und Weihnachtsvorfreude Zurück in die Zukunft.

Im Playmobil-Adventskalender Back to the Future verstecken sich hinter 24 Türchen jede Menge starke Überraschungen aus dem Sci-Fi-Epos. Das aufwändige und detaillierte Diorama des Rathauses von Hill Valley inklusive der prominenten Turmuhr liefert die perfekte Kulisse zum Nachstellen ikonischer Lieblingsszenen. Wie beim Original kann auch in der Miniaturversion vom Dach gerutscht werden. Genauso unverzichtbar: Die Zeitreisenden Marty McFly und Dr. Emmett „Doc“ Brown aus verschiedenen Jahrzehnten. Jennifer Parker, Martys Freundin, und Biff Tannen, ewiger Widersacher des McFly-Clans, sind ebenfalls Teil des vorweihnachtlichen Ausflugs in die Filmgeschichte. Darüber hinaus gibt es noch jede Menge Gimmicks zu entdecken, die in gewohnter Playmobil-Manier mit ihrer Hingabe zum Detail begeistern, wie das drehbare Schild der Twin Pines bzw. Lone Pine Mall oder der Flyer zur Rettung der Turmuhr. Einen extrastarken Bonus gibt es noch obendrauf: Die Postkarte mit Wackelbildeffekt zeigt Marty und seine Geschwister – oder auf wundersame Weise eben auch nicht.

Wenn unsere Berechnungen korrekt sind, lässt es sich mit diesem Baby richtig in den Advent durchstarten! Ob Kindheitserinnerung, Retro-Nostalgie oder Guilty Pleasure – der Playmobil-Adventskalender zum ikonischen Sci-Fi-Epos bringt nicht nur Filmfans Zurück in die Zukunft. Kombiniert mit dem Back to the Future DeLorean wird die Zeitreise in die Filmgeschichte komplett. Bleibt nur noch eine Herausforderung: durchhalten und nicht alle Türen auf einmal öffnen!