Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

VIP Pets – die trendy Styling-Brand für kreative, kleine Friseure und Stylisten!

IMC Toys Deutschland GmbH - September 2020

Neues Haar macht Träume wahr! Die VIP Pets sind die modischsten Tierchen mit ultralangen 30 cm Haaren für tausende Frisurkreationen! Ein Wasserzauber bringt die komplette Hairstyling-Welt zum Vorschein: Versteckte Charaktere, Haare und Zubehör zum Stylen. Mit den mitgelieferten Accessoires können coole Hairstyles für jede Gelegenheit kreiert werden.

VIP Pets – die trendy Styling-Brand für kreative, kleine Friseure und Stylisten!
Als Top 10 Spielzeug nominiert lassen die hübschen VIP Pets Tierchen offline und online Stylingherzen höher schlagen. Mit ihren neugestarteten Youtube-Webisodes und den lustigen Frisier-Tutorials auf dem Kanal #kitoons starten sie glamourös durch. Die VIP Pets brauchen dringend einen neuen Look und sind offen für die verrücktesten Styles. Sie sind supersüß und haben alle etwas ganz Besonderes: Ihre wunderschönen, seidenglatten, ultralangen 30 cm-Haare. Vor dem Styling müssen die jedoch zuerst gewaschen werden. Einfach die VIP Pets Verpackung in Schaumspender-Optik unters Wasser halten und das Handtuch des Tierchens löst sich wie von Zauberhand auf. Sobald das VIP Pet samt Styling-Stuhl an Tisch oder einer glatten Oberfläche festgesaugt und fixiert ist, können die Haare professionell geföhnt werden und das große Umstyling beginnt. Jedes VIP Pet verfügt über 8 individuelle und ganz unterschiedliche Überraschungsaccessoires, wie z.B. Haarbürsten, Schleifen, Schmuck oder Haarsträhnen, die einen fabelhaften Look versprechen und die eigene Persönlichkeit gekonnt in Szene setzen. Natürlich dürfen dabei die jeweiligen Lieblingsfarben nicht fehlen. Damit ist man für jede Trendfrisur gewappnet und abgefahrene Haarkreationen sind garantiert.

Mehr als Überraschung, Sammeln und Tauschen:
Die VIP Pets können wunderbar getauscht und gesammelt werden – sind aber weit mehr als das. Schon die innovative Verpackung sorgt für einen großartigen Überraschungseffekt, der die Vorfreude wirklich hält. Durch ein Sichtfenster sind nur die Augen der Figur zu sehen, während die Haare und Accessoires vollständig verborgen bleiben. Verbraucher werden hier nicht durch Doppelkäufe enttäuscht, denn mit etwas Gespür, Kombinationsgeschick oder VIP Pets Insiderwissen lässt sich selbst herausfinden, welcher Charakter sich hinter der Styling-Flasche verbirgt.

Insgesamt gibt es sechs VIP Pets Charaktere, die alle spezielle Hobbies und bereits zwei grundsätzlich totalwandelbare Styles mit sich bringen. So wird eine Puppe blitzschnell in eine zweite Puppe verwandelt – und das kaum wiederzuerkennen, in einem absolut anderen Look.

Die Kollektion umfasst: Julie, die Romantikerin; Lady Gigy, das IT-Mädchen; Taylor, die Sportlerin; Gwen, der DJ; Nyla, der Hippie und Alexia, die Künstlerin.

Die VIP Pets bringen Freundschaft, Hairstyle und ganz viel Gitzer ins Leben der Kids und in die Medienwelt. Zu finden sind sie aktuell

  • in der TV-Werbung
  • auf Youtube www.youtube.com/channel/UCaamjy-4yB6DzbUDFpZaQtg
    Die erste Staffel besteht aus 35 Episoden zwischen 5-7 Minuten.
    Kanal Kitoons: 115.000 Abonnenten
    Seit August online!
    Bis zu 118.251 Aufrufe pro Folge
    Hier wird die Welt der VIP Pets vorgestellt, in der sie mit ihren Besitzern glücklich zuhause sind. Ihr Leben ändert sich, als sie den Friseursalon von Fabio & Fabia entdecken: Es ist ein geheimer und ganz besonderer Ort, an dem sie ihre Frisuren und gleichzeitig ihr Leben auf den Kopf stellen! Die individuellen Frisuren von Fabio und Fabia (Onkel und Nichte) tragen dazu bei, ihr Selbstvertrauen zu stärken, Ängste zu überwinden und Probleme mit großem Einfallsreichtum zu lösen. Fabio und Fabia sind die Markenbotschafter und glänzen mit Tipps und Tricks rund ums Hairstyling und präsentieren in Unboxing-Videos die wundervolle Styling-Welt der kleinen VIP Pets.
  • Instagram @vippetsoffical_de
    Unterstützt durch eine breitangelegte Instagram-Kampagne seit September bis Ende des Jahres.