News zum Grüffelo

Active Merchandising - September 2020

Mit der Ernennung von WOW Stuff! aus UK zum Master Toy Partner wird das Grüffelo Lizenzprogramm um eine wichtige Kategorie erweitert: den Bereich der Spielware. Die Produktlinie besteht zunächst aus Playsets, Figurensets (mit/ohne Sprachchip) und interaktiven Plüschfiguren und soll bereits im ersten Quartal 2021 in den Markt eingeführt werden. Neben dem Grüffelo umfasst das Programm auch die Themen Zog, Für Hund und Katz ist auch noch Platz, Die Schnecke und der Buckelwal. Synergien mit bestehenden Lizenzpartnern sind möglich.

Nach der langen Corona bedingten Zwangspause öffnet das Museum in Speyer endlich wieder seine Pforten für die beliebte und erfolgreiche Grüffelo Ausstellung. Ab dem kommenden Wochenende haben die großen und kleinen Grüffelo Fans die Möglichkeit, den Grüffelo und seine Welt interaktiv zu erleben, selbstverständlich unter Einhaltung der vorgeschriebenen Sicherheitsmaßnahmen. Die Ausstellung wird bis Mitte nächsten Jahres zu sehen sein: museum.speyer.de/aktuell/grueffelo

Ernsting’s Family bietet seit dieser Woche im Online Shop und den Filialen eine Grüffelo Textil Kollektion an, unterstützt wird die Promotion durch ein Gewinnspiel auf Instagram und FB: www.ernstings-family.de/themenwelten-jungen-kleinkinder-98-128-der-grueffelo

Die neuen Grüffelo Briefmarken, die wir im letzten Newsletter angekündigt haben, sind inzwischen im Online Shop erhältlich: www.deinebriefmarke.de/limitierte-briefmarken/der-gruffello