Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Gruselige Neuheiten von Edel

Edel:Kids - Oktober 2020

Die Supermonster – Macht euch bereit für eine neue Generation von Grusel-Stars
Willkommen im Pitchfork Pines Kindergarten, wo die Kinder der berühmten (und nicht so berühmten) Monster lernen sollen, gute Menschen und gute Monster zu werden!

Sechs Vorschulkinder, deren Eltern die berühmtesten Monster der Welt sind, versuchen ihre Fähigkeiten zu meistern und sich auf den Kindergarten vorzubereiten. Die ersten Hörspiel-Abenteuer gibt es ab dem 9.10.2020 in Form einer Starter-Box mit drei CDs im Handel und digital- Auf jeder Folge sind vier Hörspiel-Episoden enthalten.

Parallel erscheint das Movie-Special „Die Supermonster retten Halloween“ als DVD und digital: Es ist der Tag vor Halloween, aber es ist so warm, dass alle Menschen in T-Shirt und mit Sonnenbrille herumlaufen. Aber das Schlimmste ist, dass keine einzige Kürbislaterne und kein einziges Plastikskelett zu sehen sind! Die Supermonster müssen einen Plan schmieden und ihre Superkräfte einsetzen, um Halloween zu retten!

Die Supermonster
Die Original-Hörspiele zur TV-Serie und die DVD zum TV-Special.

 


 

Halloween-Hörspiel zu Spirit – wild und frei!
Es ist Halloween und weil Snips gerne andere erschreckt und sich diebisch darüber freut, wollen Lucky und ihre Freundinnen ihm jetzt selbst mal einen Schrecken einjagen. Snips behauptet, dass er keine Angst hat und nicht an Geister glaubt und so beschließen die Mädchen, ihm eine gruselige Geistergeschichte vorzuspielen. Anfangs läuft alles wie geplant, doch dann werden unsere Freundinnen selbst das Ziel eines Halloween-Streiches.

Spirit – wild und frei: Der Halloween-Geist
Das Original-Hörspiel zum TV-Special