Petzi, den kultigen Seebär, gibt es jetzt zum Kuscheln von Heunec!

Heunec - Oktober 2020

Petzi, der Seebär, segelt bereits seit Jahrzehnten um die Welt - nächstes Jahr feiert er seinen 70sten Geburtstag.

Obwohl Petzi nächstes Jahr seinen 70sten Geburtstag feiert, geht er noch lange nicht in den Altersruhestand - sondern gibt richtig Gas, bzw. hisst die Segel. Er hat den Sprung in die Moderne geschafft und wird mit brandneuen CGI-Folgen regelmäßig im ZDF und auf KiKa ausgestrahlt, die vor allem bei Jungs und Mädchen zwischen 3 und 8 Jahren für große Begeisterung sorgen.

Für kleine Fans gibt es jetzt den Petzi zum Kuscheln, natürlich mit seiner typisch rot/weiß gepunkteten Hose und flauschiger Mütze, in gewohnt hoher Plüschqualität von Heunec.

Petzi ist 25 x 12 x 16 cm groß, mit 100% Polyester gefüllt und ab sofort lieferbar. Selbstverständlich entspricht auch der dänischer Kinderheld der EN71.