Schaumig, süß und unwiderstehlich - Neues vom Naschlabor!

Pummeleinhorn GmbH - November 2020

Endlich wird das Regal mit den Süßigkeiten wieder aufgefüllt. Für all die Naschkatzen und Honigdachse dort draußen haben Pummel und seine Freunde zusammen mit der Naschlabor GmbH neue Tüten Marshmallows gezaubert. Schwarz wie Glitternacht, Bunt wie der Regenbogen oder Herzchenförmig für alle, die Liebe verschenken möchten – das Auge isst bekanntlich immer mit!

Wie schon vorherige süße Produkte eignen sich die neuen Sorten als kleines Geschenk für den/die Liebste/n, oder einfach um allen Sorgen zu entfliehen und gemütlich etwas "Wohlfühl-Vitamine" zu sich zu nehmen.

Die Pummeleinhorn GmbH arbeitet seit 2019 erfolgreich mit der Naschlabor GmbH zusammen. Lecker, liebevoll verpackt und außergewöhnlich schön, das sind die Süßigkeiten aus dem Naschlabor. Unter dem Motto „Schenk Süßes, Schenk Freude“ entwickelt das junge Unternehmen in Handarbeit und mit viel Liebe zur Qualität hochwertige Geschenkideen aus Fruchtgummis, Marshmallows und Bonbons. Naschlabor konnte in diesem Jahr bereits erfolgreich Displays mit Pummel & Friends Süßwaren in großen Handelsketten platzieren.