Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Kinderspieletest – Avocado Smash ausgezeichnet

Carletto - November 2020

Der BDKJ Kinderspieletest sucht jedes Jahr das beste Kinderspiel. Das lustig verpackte Reaktionsspiel Avocado Smash landet in der Alterskategorie 6-10 Jahre auf dem 3. Platz. Dies ist eine großartige Auszeichnung, weil der Kinderspieletest der einzige Spielepreis ist, bei welchem die Kinder – knappe 2.000 waren es dieses Jahr – selbst ihr Lieblingsspiel wählen.

Der 3. Rang beim Kinderspieletest beweist, dass Avocado Smash nicht nur eine auffällig lustige Verpackung hat, sondern der Zielgruppe langfristigen Spaß bereitet. Das flotte Kartenspiel fördert die Konzentrationsfähigkeit der Kinder auf eine spielerische Art und Weise und stellt auch Erwachsene vor eine amüsante Herausforderung. Nicht selten sind die Kids flinker als die Eltern.

Zweites Spiel in der Reihe ist bereits erhältlich
Der Erfolg von Avocado Smash, der durch den Kinderspieltest unterstrichen worden ist, bewegte Game Factory dazu, ein zweites Spiel dieser Art auf den Markt zu bringen. Pumpkin Punch ist bereits erhältlich – Game Factory lancierte das Kürbis-Reaktionsspiel pünktlich zur Kürbissaison. Anstatt einem, müssen die Spieler nun drei Kartenstapel im Auge behalten und dürfen sich dabei von herumspukenden Geistern nicht aus der Ruhe bringen lassen. Man darf demnach sehr gespannt sein, ob Pumpkin Punch im nächsten Jahr den tollen 3. Rang beim Kinderspieletest sogar noch überbieten kann!