Neues von edel:kids im Advent

Edel:Kids - November 2020

Die Schnecke und der Buckelwal – Das liebevolle Hörspiel-Abenteuer!
Dies ist die abenteuerliche Reise der kleinen Schnecke und des Wals, der ihr die Wunder dieser Welt zeigt. Doch, wie man weiß, steckt die Welt auch voller Gefahren, und da ist es nur gut, wenn man einen Freund hat, der einen in höchster Not rettet - auch wenn der so klein ist wie eine Seeschnecke.

Die Schnecke und der Buckelwal
Das Original-Hörspiel zum Film




SPOTLIGHT – Der Original-Soundtrack in der Deluxe-Edition
18 Songs - ein Traum! Die Deluxe Edition zum Soundtrack der Erfolgsserie "SPOTLIGHT - Berlin School of Arts" ist ab sofort auch als CD verfügbar:

Alle Songs und Hits der aktuellen Season 5 und die Songs aus Staffel 4 von Spotlight sind auf dem Soundtrack enthalten. Perfekt zum Mitsingen, Mittanzen und Miterleben der Abenteuer, welche die Teenager mit Hündin Sparky erleben. Zusätzlich enthält die CD zwei Bonustracks – den Weihnachtssong „Wunder der Weihnacht“, gesungen von Fargo, Malcom Meckert und Nevana Schöneberg und „Glück“, gesungen von Fargo.

Die Tracklist:

Intro – Fargo
Creative Camp Musical –Nevena Schöneberg, Malcom Meckert, Spotlight Cast
Frisbee – Mike Leon
Gewinner – Mike Leon
Luna Grande – Marius Petrenz
Mag(net)isch – Malcom Meckert
Mega! – Mike Leon
Nichts ist Okay – Malcom Meckert
Save the Direx – Nevena Schöneberg, Malcom Meckert, Jerome Weinert
Träume Wagen – Nevena Schöneberg
Two of a kind – Jesina Amweg
Von Liebe – Mike Leon, Jesina Amweg
Bonustrack (nur auf CD): Glück – Fargo
Lalalasse – Nevena Schöneberg, Leonie Pollok, Vaselina Kudria
Mehr als 1000 Worte – Dalia Mya Schmidt-Foß
Glücksmomente – Mike Leon, Dalia Mya Schmidt-Foß
Nicht Perfekt – Nevena Schöneberg, Esmael Agosthino
Bonustrack (nur auf CD): Wunder der Weihnacht – Fargo, Malcom Meckert, Nevena Schöneberg

SPOTLIGHT stellt fünf Teenager in den Mittelpunkt, die den ganz großen Traum haben: sie alle wollen einmal Profis sein – z.B. als Tänzer, Sänger, Schauspieler, Comedians oder Musiker. Ganz nebenbei sind sie aber auch normale Teenager. Wer bin ich und wer möchte ich sein? Diese und andere Fragen müssen sie für sich beantworten. Freundschaften werden geschlossen, Heimweh wird überstanden, Erfolge gefeiert und Misserfolge verarbeitet und natürlich spielt auch die erste Liebe eine große Rolle. In SPOTLIGHT werden unsere Protagonisten lernen, dass es sich immer lohnt, zu kämpfen. Egal worum es geht.

Spotlight – Der Original-Soundtrack zur TV-Serie
Deluxe-Edition