Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Vincent Husky ist der neue Bürgermeister von Sylvanian Village

Epoch Traumwiesen - Dezember 2020

Gewinner der Sylvanian Families Bürgermeisterwahl – Vincent Husky
Das Ergebnis der großen Sylvanian Families Social Media Mitmach-Aktion steht fest. Die Sylvanian Families Fans haben den gesamten November über abgestimmt und den neuen Bürgermeister von Sylvanian Village gewählt: Hunde Vater Vincent Husky.

Vincent Husky kümmert sich in Sylvanian Village eigentlich um das Design der Dorffahrzeuge und ist ein echter Heimwerker. Nachdem die Straßen im Dorf oft uneben und eng sind, wird er zukünftig dafür sorgen, dass diese komfortabler werden. Fans dürfen sich auf weitere spannende News aus Sylvanian Village freuen, denn Vincent Husky wird sein Wahlversprechen bis Ende März 2021 umsetzen.

Die Wahlbeteiligung über Social Media war auch bei dieser Aktion wieder ein voller Erfolg. Die Fans lieben es, in die Geschichten der charakterstarken Tiere einzutauchen und mit Neuigkeiten versorgt zu werden. Neben dem Wahlergebnis gibt es auf der Sylvanian Families Website auch eine neue Geschichte vom ehemaligen Bürgermeister, Bärenvater Patrick Petite, der nun seiner großen Leidenschaft des Reisens nachgeht: sf35th.sylvanianfamilies.com/mayor-election/?l=de-de

Die Sylvanian Families Spielwelten für Kinder ab drei Jahren eignen sich ideal zum Nachspielen und Erfinden von Geschichten. Dadurch wird das soziale Rollenverhalten von Kindern gefördert.