Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Jurassic World – Neue Abenteuer: Der Netflix-Erfolg jetzt auch als Original-Hörspiel

Edel:Kids - Januar 2021

Die Abenteuer beginnen! Nach dem weltweiten Erfolg der brandneuen Serie „Jurassic World – Neue Abenteuer“ auf Netflix kommt jetzt das originale Hörerlebnis für Zuhause! Begleitet die tapferen Helden auf die Isla Nublar und taucht tief in die Geheimnisse der Dinosaurier-Welt von „Jurassic World“ ein.

Die Hörspiel-Staffelbox von Edel Kids enthält alle 8 Episoden der ersten Staffel und bietet insgesamt mehr als drei Stunden Hörspiel-Entertainment! Alle 8 Episoden sind zudem ab dem 08.01.2021 bei allen digitalen Anbietern zum Streaming verfügbar.

 


 

Zusammenfassung:
Eine Gruppe von sechs Teenagern wird für ein einmaliges Erlebnis in einem neuen Abenteuercamp auf der gegenüberliegenden Seite der Isla Nublar ausgewählt. Doch Dinosaurier verwüsten die Insel und die sechs Camper sind gestrandet. Sie sind von der Außenwelt abgeschnitten und haben nur dann eine Überlebenschance, wenn sie zusammenhalten.

 


 

Episodenübersicht:

1. Camp Kreidezeit:
Darius hat sein ganzes Leben darauf gewartet, Dinosaurier zu sehen. Nun wird er mit fünf anderen Campern auf Isla Nublar das Abenteuer seines Lebens verbringen.

2. Geheimnisse:
Während der Rest des Teams das Genlabor von Dr. Wu aufsucht, schmuggelt Kenji Darius auf hochgeheimes Terrain im Park - direkt in die Höhle des Löwen.

3. Viehtrieb:
Mit ihren Gyrosphären wollen die Camper eine Dinosaurierherde zu frischem Grasland geleiten. Doch ein heraufziehender Sturm sorgt für unerwartete Schwierigkeiten.

4. Abgründe:
Darius erinnert sich an das Versprechen, das er einst seinem Vater gab. Die anderen Camper stehen auf der Insel plötzlich einer ausgebüxten Gefahr gegenüber.

5. Eddies Geburtstag:
Nach einer unmittelbaren Begegnung mit dem Indominus sucht die Clique Schutz im Genlabor, wo ein kurioser Wissenschaftler die Wahrheit über Dr. Wu enthüllt.

6. Willkommen in Jurassic World:
Sammys Geheimnis schockiert alle. Doch für Wut bleibt keine Zeit, denn ein Schwarm Pteranodons wurde durch einen Unfall befreit und zwingt das Team unter die Erde.

7. Vom Niemand zum Jemand:
Die Camper verlassen die Jurassic-World-Lagune und kämpfen sich auf die Einschienenbahn. Dort hat Ben die Gelegenheit, sich seinen Ängsten zu stellen.

8. Endstation:
In einem Rennen gegen die Zeit eilen die Camper zur Landungsbrücke, um die letzte Fähre von der Insel zu erwischen. Doch was passiert, wenn sie zu spät kommen?