Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Bei Schmidt Spiele sind die Dinosaurier los

Schmidt Spiele - März 2021

von der Kreidezeit direkt ins 21. Jahrhundert: Die Dinosaurier erobern wieder Land und Wasser – so zumindest in der Jurassic World. Passend dazu präsentiert der Streamingdienst Netflix mit „Camp Cretaceous: Neue Abenteuer“ ein animiertes Spin-Off der Abenteuerserie. Dieses erzählt die Geschichte einer Gruppe Jugendlicher, die auf einem Inselcamp die Bekanntschaft mit furchteinflößenden Dinosauriern macht und gemeinsam um ihr Überleben kämpft. Doch nicht nur dort sind die Dinosaurier los: Ab diesem Frühjahr finden sie auch ihren Weg ins Kinderzimmer. Dort sorgen die Dinos jedoch nicht für Angst und Schrecken, sondern entpuppen sich als kuschelig-zahme Spielgefährten. Schmidt Spiele präsentiert in diesem Frühjahr gleich fünf plüschige Dinos aus der Jurassic World in verschiedenen Größen zum Kuscheln und Sammeln – darunter auch eine Figur aus der neuen Animationsserie.

Rrrroooaarr: Schmidt Spiele lässt die Dinosaurier frei
Ab diesem Frühjahr ist nichts mehr, wie es war. Während die furchteinflößenden Dinosaurier ihr Unwesen im Abenteuercamp Jurassic World treiben, sorgen sie in den Kinderzimmern für spannendes Urzeitfeeling. Getarnt als Plüschtiere, machen es sich die Dinosaurier dort gemütlich – und schlagen ungebetene Besucher schnell mal in die Flucht. Allen voran der berühmt-berüchtigte T-Rex, den Schmidt Spiele in den Größen 48, 30 und 15 Zentimetern präsentiert. Ein wahrer Beschützer ist auch der flauschig-beeindruckende Velociraptor Blue. Und der Baby-Ankylosaurus Bumby, bekannt aus dem animierten Jurassic World Spin-off „Camp Cretaceous: Neue Abenteuer“, gibt dem Nachwuchs mit seiner optisch harten Schale Rückendeckung. Nach außen hin stark ist Triceratops, der sich aber auch schnell mal zu einer Kuscheleinheit hinreißen lässt, derweil das blaue Meeressaurier Mosasaurus auch an Land ein plüschig-starker Gefährte ist.