Käpt'n Sharky - Der Piratenkönig

Coppenrath - März 2021

Einer für alle - alle für einen!

Käpt'n Sharky - Der Piratenkönig
Von Jutta und Jeremy Langreuter
Illustrationen von Silvio Neuendorf
Hörspiel passend zum Buch
Mit Axel Prahl als Käpt'n Sharky
Ab 4 Jahre | Laufzeit circa 60 Minuten
Käpt'n Sharky und seine Freunde sind zu einem ganz besonderen Fest eingeladen: Jaro, der Sohn von Rackham den Fünften, wird zum neuen Piratenkönig gekrönt und auf der Pirateninsel ist schon ganz schön was los: Man hört Gelächter und Gejohle, es wird gegessen, getrunken, gesungen und getanzt.

Als die Zeremonie beginnt, nimmt Jaro seinen rechtmäßigen Platz ein: "Ich werde euch ein guter König sein!" Doch plötzlich tauchen die teuflischen Rotröcke auf, packen sich Jaro und entführen ihn auf die Gefängnisinsel! Es beginnt eine spannende Verfolgung - können Käpt'n Sharky und seine Crew Jaro retten?