Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Neuheiten zu Smart Tech Sound im Frühjahr 2021 auf einen Blick

BRIO - März 2021

Smart Tech Sound Waschstraße mit Werkstatt
In der Smart Tech Sound Waschstraße mit Werkstatt macht sogar das Waschen und Reparieren von Zügen Spaß. Fährt eine Smart Tech Sound Lok (separat erhältlich) durch den Action Tunnel, fängt die Lok an zu scheppern und zu rattern. Nun schnell die Weiche nach rechts stellen, und schon wird sie mit entsprechendem Sound in der Werkstatt repariert – oder sie fährt nebenan in die Waschstraße, um dort mit tollen Sound- und Bewegungseffekten „gewaschen“ zu werden. Dieselbe Behandlung bekommt übrigens dort jede normale BRIO World Lok. Fährt die Smart Tech Sound Lok einfach nur durch die Station, wird der vom Kind auf der Lokomotive aufgesprochene Sound abgespielt. Mit Hilfe der Smart Tech Sound App können sie noch viele weitere Sounds dafür auswählen.

Smart Tech Sound Feuerwehreinsatz
Heulende Sirenen und Blaulicht - der Smart Tech Sound Feuerwehreinsatz ist eine smarte Ergänzung zum BRIO Schienensystem. Fährt eine Smart Tech Sound Lok (separat erhältlich) durch den frei platzierbaren Action Tunnel, reagiert diese dank intelligenter RFID-Technik mit typischen Licht- und Soundeffekten. Passendes Zubehör wie ein Feuerwehr-Waggon und loderndes Feuer machen einen aufregenden Brandeinsatz perfekt. Ein weiteres Highlight ist die App-Kompatibilität: Mit der kindgerechten Smart Tech Sound App haben tapfere Feuerwehrleute die Möglichkeit, ihrem Bahnspiel individuelle Rettungssounds hinzuzufügen. Tatüü tataa!