Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Auf Heldenreise in Novelmore

Playmobil - März 2021

Der Kampf um die magische Rüstung Invincibus geht in die nächste Runde! Ab sofort sorgen neue Spielsets von Playmobil für grenzenlose Ritter-Action mit den Helden aus Novelmore.

Im genialen Zeppelin können Kinder zusammen mit Dario DaVanci neue Entdeckungen machen und aus der Luft Gefahren abwehren. Doch Achtung, die Burnham Raiders hissen schon die Segel ihres wendigen, brandgefährlichen Feuerschiffs! Zusätzliche Figurensets liefern beiden Parteien die nötige Unterstützung.

In Novelmore, der großen Ritterwelt von Playmobil, erleben Helden wie der draufgängerische Prinz Arwynn, der gewiefte Erfinder Dario Da Vanci, die verwegene Lady Gwynn und viele weitere, originelle Charaktere spannende Abenteuer. Mit der mystischen Story und den kreativen Spiel- und Verteidigungsfunktionen der Spielsets liefert Novelmore den Stoff für actionreiche Heldenerzählungen – und das nicht nur im Kinderzimmer. Eine Serie in aufwändiger CGI-Animation auf YouTube und YouTube Kids sowie Novelmore-Hörspiele und Magazine lassen Fans noch tiefer in die Geschichten aus dem großen Ritteruniversum eintauchen. Ab Juli und August ergänzen zahlreiche weitere neue Sets die Spielwelt - genau das Richtige für alle, die schon neugierig darauf sind wie das ritterliche Epos weitergeht.

Die neuen Spielsets von Playmobil Novelmore auf einen Blick:
Burnham Raiders Feuerschiff
Novelmore Darios Zeppelin
3er Set Novelmore Ritter
3er Set Burnham Raiders