Neue Kuschelkissen für Klein und Groß!

Ty - April 2021

Die neuen Squish A Boo’s der Marke TY kommen jetzt in verschiedenen Größen und neuen tollen Designs auf den Markt.

Die Marke Ty ist zurück auf dem deutschsprachigen Markt und so stark wie nie zuvor. Bereits im Frühjahr 2020 brachten die Amerikaner ein ganz neues Produktsegment auf den Markt: die Squish a Boo’s! Diese superweichen Kissen mit hohem Kuschelfaktor waren der Verkaufsschlager des Jahres 2020. Jeder wollte sie haben. Zurecht! Denn die niedliche Beanie Boo Optik, das wunderbar weiche Material und die qualitativ hochwertige kuschelige Füllung machen die Kissen einfach unwiderstehlich. Für 2021 gibt es nun neue lustige und kunterbunte Designs sowie andere Größen. Es kommen Squish a Boo’s, die nur 20cm groß sind. Produkte mit Sammel-Potential so richtig zum Liebhaben.

Ob es sich um den ‚Hope-Bear‘ handelt, das Einhorn ‚Helena‘ oder die sauersüße pinke Eule ‚Pinky‘ – insgesamt sind sechs neue lustige bunte Charaktere bei den Squish a Boo’s dazu gekommen und Ty ist sich sicher, dass sie ihren Kunden genauso gefallen werden wie die aus letztem Jahr. Und natürlich kann man auch die letztjährigen noch immer kaufen! Wer noch mehr Abwechslung in seiner Squish a Boo – Sammlung möchte, der bekommt jetzt neben den großen 35 cm Kissen auch kleinere Exemplare, die nur noch 20 cm messen. Die eignen sich ganz besonders zum Mitnehmen ins Auto oder für Übernachtungspartys bei der Freundin. Doch egal ob klein oder groß, rosa, blau oder kunterbunt: die neuen Squish a Boo’s werden weiterhin das Kinderzimmer erobern und auch die Herzen der Erwachsenen brechen. Denn der Bezug ist aus dem speziell von Ty entwickelten superweichen Plüsch VelveTy hergestellt. Das macht sie besonders fluffig und knautschig weich.

Und wer eines der Kissen hat, wird auf jeden Fall mehr wollen – denn auch die neuen sind echte Sammelstücke. Die kleinen und großen Squish a Boo’s gibt es auch 2021 zu einem super attraktiven Preis. Auf diese Weise können Fachhändler damit richtig Umsatz generieren und ihre Kunden glücklich machen – Klein und Groß!