Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Mit voller Vertriebspower ins Jahr 2021!

Jazwares - April 2021

Jürgen Schorn und Pascal Freiter verstärken das Key Account Team der Jazwares GmbH

Mit einer gezielten, personellen Verstärkung des Vertriebsteams durch zwei branchenerfahrene Key Account-Manager stellt die weiterhin stark wachsende Jazwares GmbH die professionelle und umfassende Betreuung ihrer Handelspartner sicher. Jazwares setzt auch in 2021 mit Ausblick auf das wachsende Sortiment ein klares Zeichen in puncto strategischen Ausbaus mit Neueinstellungen in allen Geschäftsbereichen.

Jürgen Schorn (56) bringt über 30 Jahre Spielwaren-Erfahrung mit und war unter anderem bei Chicco, Steiff, Mattel und Simba tätig und war dort für das Key Account Management der unterschiedlichsten Vertriebskanäle zuständig. Pascal Freiter (30) wechselte von Schleich, wo er zuletzt als Internationaler Account Manager für die Märkte Asien & Europa tätig war, zur Jazwares GmbH.

Beide traten ihre Positionen im südhessischen Darmstadt an und freuen sich darauf, zusammen mit ihren neuen Teams, das dynamische Wachstum und die Expansion des international agierenden Unternehmens Jazwares weiter voranzutreiben.