Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Das neue Kleindisplay für Kirschkernkissen

Fehn - April 2021

Das Kleindisplay der Marke Fehn für eine übersichtlichere Produktpräsentation

Das oberfränkische Traditionsunternehmen Fehn bringt für seine beliebten Kirschkernkissen jetzt ein neues Kleindisplay auf den Markt, das Übersichtlichkeit und Kaufanreize schafft. Die verschiedensten Wärmekissen aus den Fehn-Produktreihen lassen sich mittels des Displays nun noch besser am POS präsentieren. Einfach auspacken und direkt aufstellen. Das Kleindisplay bietet eine große Auswahl für alle Vorlieben und Geschmäcker, ist platzsparend und praktisch vorsortiert – für den schnellen Umsatz an der Kasse.

Die Fehn-Kirschkernkissen sind echte Klassiker – Babys lieben die angenehme Wärme der Körnerkissen zum Kuscheln und Wohlfühlen. Die weichen Stoffe mit bunten Tiermotiven sind kuschelig weich und gefallen Klein und Groß. Vor allem aber eignen sich die Wärmekissen perfekt als kleine Geschenke oder Mitbringsel. Größe und Alter der Kleinkinder spielen keine Rolle, denn die Kirschkernkissen sind bei allen kleinen Helden beliebt. Gerade im Kassenbereich eignet sich das Display perfekt, um Kunden diese niedlichen Wärmespender formschön und übersichtlich zu präsentieren.

Für jeden etwas dabei
Der Wal im beliebten Marine-Stil, der Koala in neutralen Grautönen oder doch die bunte Eule: mit den verschiedenen Designs von Fehn ist für jeden Geschmack vorgesorgt. Die bunte Mischung der Kollektionen in einem Display ist ein garantierter Blickfang und lädt zum Stöbern ein. Die weichen, ausgewählten Materialien und die hochwertige Verarbeitung überzeugen!

Praktisch und zeitsparend
Fehn bietet dem Fachhandel die Displays bereits fertig befüllt an. Spezielle Wünsche können gerne geäußert werden und das Display wird dann nach individueller Vorliebe bestückt. Der Fachhändler muss lediglich auspacken und direkt am POS platzieren. Auf diese Weise bringt der Eye-Catcher viele Produkte auf wenig Verkaufsfläche unter. Und wenn es nicht die Kirschkernkissen sein sollen, dann hat Fehn für andere Produkte ihrer Kollektionen noch 10 weitere Displays im Angebot. Praktische Konzeption, ansprechende Gestaltung und vor allem platzsparend – so geht erfolgreiche Produktpräsentation mit wenig Eigenaufwand!