Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Freche Puppenmode für coole Puppenjungs

Heless - April 2021

Puppen sind für alle da

Puppen sind ein wertvolles Spielzeug – für Jungs und Mädchen gleichermaßen. Und es müssen natürlich auch nicht immer Mädchenpuppen sein, die von ihren Puppeneltern umsorgt werden. In den letzten Jahren haben bereits zahlreiche Jungspuppen den Markt erobert, und auch die Nachfrage nach Jungs-Outfits steigt daher kontinuierlich.

Bei Heless gibt es schon seit vielen Jahren Puppenmode für Jungspuppen sowie genderneutrale Bekleidung, die sowohl Jungspuppen als auch Mädchenpuppen perfekt passt. Für 2021 wurde die Kollektion nun um einige trendige Outfits für coole Jungspuppen erweitert. So gibt es seit diesem Jahr z. B. eine umfangreiche Dino-Kollektion, die von der Latzhose bis hin zur Dino-Badeshorts alles bereithält, was das Dino-Fan-Herz begehrt. Besonders niedlich ist die genderneutrale Bekleidungsserie „Pinguin Pünktchen“: Ob Puppenbody, flauschiger Strampler oder Bade-Outfit – im „Pinguin Pünktchen“-Design fühlen sich Jungspuppen und Mädchenpuppen rundum wohl. Und in den Regenoutfits „Sailing Friends“ werden Puppen künftig auch bei schlechtem Wetter gemeinsam mit ihren Puppeneltern die Welt erobern – ganz egal ob Junge oder Mädchen.

Heless-Puppenkleidung ist für Puppen der Größe 28-35 cm sowie 35-45 cm erhältlich.