Barbie inspiriert: Du kannst alles sein – Hörspielgeschichten

Edel:Kids - April 2021

Im Jahr 2021 verstärkt die Marke Barbie™ ihren Schwung, um das grenzenlose Potenzial in jedem Mädchen zu inspirieren. Die nächste Ausgabe der You Can Be Anything™-Kampagne ermutigt Mädchen, Grenzen zu überschreiten und gläserne Decken zu durchbrechen. Wir werden Mädchen weiterhin ermutigen, ihre Träume zu verfolgen, denn wenn ein Mädchen mit Barbie spielt, stellt sie sich alles vor, was sie werden kann.

Edel Kids hat in Zusammenarbeit mit Mattel verschiedene Möglichkeiten für junge Mädchen in Hörspielform aufgearbeitet. Die zwei CDs mit je vier Folgen sind ab dem 30.04.2021 im Handel erhältlich. Des Weiteren können die Hörspiele bei allen digitalen Anbietern gefunden werden.




Barbie - Du kannst alles sein - Du kannst eine Ärztin sein und weitere Hörspielgeschichten

Mit den Geschichten:

1. Du kannst eine Ärztin sein
2. Du kannst eine Ballerina sein
3. Du kannst eine Köchin sein
4. Du kannst eine Regisseurin sein




Barbie - Du kannst alles sein - Du kannst eine Musikerin sein und weitere Hörspielgeschichten

Mit den Geschichten:

1. Du kannst eine Musikerin sein
2. Du kannst eine Fussballerin sein
3. Du kannst eine Modedesignerin sein
4. Du kannst eine Reiterin sein