Die Zeitreise geht weiter: Zurück in die Zukunft mit neuen Playmobil-Sets

Playmobil - Mai 2021

Grundgütiger, es geht endlich weiter! Nachdem der erste Playmobil-DeLorean 2020 seine Weltpremiere feierte, hat das Kult-Zeitreisefahrzeug im Miniaturformat aus Zurück in die Zukunft einen wahren Hype ausgelöst. Und die Erfolgsgeschichte schreibt sich fort: Mit zwei neuen, exklusiven Artikeln bringt Master Toy Partner Playmobil Fans erneut Zurück in die Zukunft!

Wie wär‘s mit ‘ner Spazierfahrt?
Zum Ende des ersten Films der legendären Trilogie könnte die Lage für Marty McFly im Jahr 1985 nicht besser sein: Nach dem Aufwachen erwartet ihn eine richtig starke Überraschung. Denn seine Mutter gestattet ihm nicht nur den lang ersehnten Wochenendausflug mit seiner Freundin Jennifer, nein, Biff Tannen höchstpersönlich hat ihm gerade seinen brandneuen Pick-up Truck gewachst! Marty kann sein Glück kaum fassen, bis er erneut eines Besseren belehrt wird. Plötzlich taucht Dr. Emmett „Doc“ Brown aus dem Nichts in der weiterentwickelten DeLorean-Zeitmaschine auf und nimmt Marty und Jennifer mit in die Zukunft, genauer gesagt ins Jahr 2015! Dort angekommen, muss Marty feststellen, wie sich Geschichte wiederholt, er wird Zeuge, wie sein eigener Sohn von Griff Tannen, Biffs Sohn, verspottet wird. Kurzerhand befreit Marty seinen Sohn aus der misslichen Lage, nur um sofort selbst auf Griffs Liste zu landen. Um zu entkommen, schnappt sich Marty ein Hoverboard und eine der denkwürdigsten Verfolgungsjagden der Filmgeschichte beginnt….

Ein verrückter Trip durch die Zeit mit Playmobil
Hier muss man fast schon 4-dimensional denken: Die zwei neuen Playmobil-Artikel zur Filmtrilogie garantieren einen spannenden Trip durch die Zeit! Martys Pick-up Truck weckt nicht nur jede Menge Erinnerungen, sondern auch das Sammelfieber mit der beiliegenden, exklusiven Postkarte. Die legendäre Hoverboard-Verfolgungsjagd kommt inklusive ihrer Protagonisten in den futuristischen Outfits aus dem Jahr 2015 sowie dem Mr. Fusion-Reaktor zur Erweiterung der DeLorean-Zeitmaschine und zaubert Fans mit detailliertem Zubehör wie dem Jaws 19-Filmplakat ein nostalgisches Lächeln ins Gesicht. On top erwartet Sammler eine Postkarte mit starkem Lentikulareffekt.

Die Playmobil-Sets zum Retro-Klassiker bestechen mit ihren Details, wecken Erinnerungen an das unvergleichliche Abenteuer der unkonventionellen Helden Marty und „Doc“ und lassen das unvergessene Sci-Fi-Epos wieder aufleben.




Zurück in die Zukunft mit Playmobil auf einen Blick:
Back to the Future Marty’s Pick-up Truck
Back to the Future Part II Verfolgung mit Hoverboard

Bereits erhältlich:
Back to the Future DeLorean
Back to the Future Marty McFly und Dr Emmett Brown