Schrill bunt und echt crazy

NICI GmbH - Mai 2021

Die NICI GmbH macht mit seiner neuen GLUBSCHIS Shake Me Edition die Welt noch ein bisschen farbenfroher und setzt ein Zeichen in Punkto Zeitgeist. Die neuen GLUBSCHIS Charaktere sind wahre Eye-Catcher und erobern die Herzen von kleinen und großen Plüschfans im Sturm.

Die neueste GLUBSCHIS Shake Me Edition der NICI GmbH begeistert, neben ihrer Einzigartigkeit, mit wilden, kunterbunten Frisuren der großäugigen Kuschel- und Sammelfreunde. Die kreativen Designer aus dem oberfränkischen Altenkunstadt definieren mit der GLUBSCHIS Neuerscheinung das Thema Feen einmal ganz anders!

Mit den wild vom Kopf abstehenden Haaren, den typisch großen Glitzeraugen und plüschigen Feenkörpern sind die GLUBSCHIS Feen à la NICI einfach ein Hingucker und Must-Have für die gesamte GLUBSCHIS Fan-Community. Nicht nur, dass sich alle Regenbogenfarben auf dem Kopf dieser besonderen GLUBSCHIS wiederfinden, sondern auch die ausgefallene Interpretation eines klassischen Märchenwesens spricht für den Facettenreichtum und die Kreativität der erfolgreichen Sammellinie.

Die drei quietschig-bunten Glubschis Feen Azizi, Salili und Titiyu zaubern frischen Wind in deutsche Kinderzimmer und lassen Sammlerherzen höher schlagen. Azizi ist die rosa Fee, die mit ihren rosa-glitzernden Augen, einem Körper aus herrlich kuscheligen NICI Plüsch, Glitzerstoff an den Füßen, dem NICI-Stern auf der Fußsohle und einer farbenfrohen Haarpracht aus einem weichem Langhaarmaterial bei Jung und Alt punkten kann. Die türkisfarbene Salili verzaubert mit türkisglitzernden Augen, einem Glitzernäschen, dunkelblau-glitzernden Füße und einer langen, pastellfarbenen Haarmähne. Für alle, die kräftigen Farben den Vorzug geben, steht Fee Titiyu zur Verfügung. Ihr schwarzer Plüschkörper, pink-glitzernde Füße und abstehende Haare in kräftigen Regenbogenfarben setzen eindrucksvolle Farbakzente. Die drei Schlenker Feen gibt es als 9 cm große Schlüsselanhänger sowie als 15 und 25 cm große Plüschis zum Spielen und Liebhaben.

Die neue GLUBSCHIS Shake Me Edition rockt ganz feengleich ab Juli 2021 den gut sortierten Geschenkartikel- und Spielwaren-Fachhandel, das Internet, Kauf- und Warenhäuser, Verbraucher- und Drogeriemärkte sowie die deutschlandweiten NICI Shops und sorgt mit einem breitgefächerten Marketing-Mix für Aufmerksamkeit, Nachfrage, Kaufimpulse und Umsatz.