Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Es gibt Neuigkeiten bei Jumbo Spiele!

Jumbo Spiele - Mai 2021

Am 17.5.2021 wurden die Nominierungen zum Spiel des Jahres offiziell bekannt gegeben. Das GOULA-Spiel "Memo Friends" wurde in die Empfehlungsliste für das "Kinderspiel des Jahres 2021" aufgenommen.

GOULA - Memo Friends
Das Memo-Spiel trainiert durch das Spielen mit den Tieren aus dem Wald das Gedächtnis und die mündliche Ausdrucks- und Kommunikationsfähigkeit.

Im Wald treffen sich gerne die Eule, der Fuchs und der Bär am Baumstamm neben dem Pilz. Aber manchmal steht der Pilz auch im Baumstamm und der Fuchs auf dem Stamm. Oder die Eule ist im Baum und der Bär daneben. Wer hier wo und wie steht, das ist die große Herausforderung für die ganz Kleinen. Entweder alleine als Logik-Merk-Rätsel, gegeneinander als Gedächtnis- und Schnelligkeitswettkampf oder miteinander bei viel Kommunikation. 20 verschiedene Aufgaben gilt es zu bewältigen, aber hat man die durch, fängt man gerne wieder von vorne an.

GOULA
Jumbo Spiele bietet mit der Marke GOULA seit über 75 Jahren sicheren pädagogischen Lern- und Spielspaß und steht für wunderschöne und altersgerechte Holzpuzzles und Spiele, die die Fantasie der Kleinen anregen. Memo Friends ist nur eines der Spiele, der umfangreichen Spielereihe für Kids.