Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Fast & Furious Spy Racers – Die Hörspiele zur Actionserie sind da!

Edel:Kids - Mai 2021

Die Motoren heulen wieder auf! Zum weltweiten Erfolg der brandneuen Serie „Fast and Furious - Spy Racers" auf Netflix kommt jetzt das originale Hörerlebnis für Zuhause! Begleitet die Tony und seine Crew auf die Straßen und gebt so richtig Gas!

Die Hörspiel-Staffelbox von Edel Kids enthält alle 8 Episoden der ersten Staffel und bietet insgesamt mehr als drei Stunden Hörspiel-Entertainment! Sie ist ab dem 28.05.2021 überall im Handel erhältlich. Die Episoden sind zudem digital und bei allen Audiostreaming-Anbietern verfügbar.

Zusammenfassung:
Eine Gruppe Jugendlicher um den waghalsigen Tony Toretto infiltriert eine Elite-Rennliga, die von einer ruchlosen Organisation kontrolliert wird. Als sie entdecken, dass die Organisation die Weltherrschaft zum Ziel haben, entbrennt ein abenteuerlicher Kampf.




Episodenübersicht:

1. Ein echter Toretto
Tony ist begeistert, als er und seine Freunde von seinem legendären Cousin Dom für eine spannende Mission rekrutiert werden: die Unterwanderung einer Straßenrennliga.

2. Der Einstieg bei Sh1ft3r
Nachdem Tony in einem spannenden Rennen durch LA gegen Layla antritt, lädt SH1FT3R-Boss Shashi Tonys Crew ein, sich seiner Gruppe anzuschließen und einen Job für ihn zu erledigen.

3. Der große Preis von Geisterstadt
Tony nimmt es in einer abgelegenen Geisterstadt mit allen SH1FT3R-Fahrern auf. Aber Tonys eigentliche Mission ist es nicht zu gewinnen, sondern er muss herausfinden, was Shashi vorhat.

4. Mission Eule
Mithilfe von Layla und Shashi will Tony Codes von einem russischen Geschäftsmann stehlen. Ms. Nowhere beauftragt die anderen mit der Durchsuchung von Shashis Villa.

5. Der himmlische Tresor
Das Team nimmt auf einem privaten Berg an einem Sh1ft3r-Rennen teil. Werden sie herausfinden können, was Shashi im Schilde führt, ohne aufzufliegen?

6. Der letzte Schlüssel
Ms. Nowhere zufolge sei die Mission gescheitert und vorüber, doch Tony will noch nicht aufgeben. Er ist und bleibt eine Kämpfernatur.

7. Zündung
Nach der Eroberung eines fantastischen Spionageflugzeugs, trifft sich die Crew für eine wichtige Übergabe mit Shashi in der Wüste. Dieser führt etwas im Schilde …

8.Der Schlüssel für Vegas
Shashi plant mit dem bösen Milliardär Cleve Kelso das alles entscheidende Rennen in Las Vegas. Wird Tony mit seiner Crew die Welt retten können?