Das Boss Baby ist ab sofort auch als Original-Hörspiel wieder im Geschäft!

Edel:Kids - Mai 2021

Das Boss Baby ist ab sofort auch als Original-Hörspiel wieder im Geschäft!

Das Boss Baby nimmt seinen Bruder Tim zum Baby Corporation Hauptquartier mit, wo er ihn mit seiner Geschäftswelt vertraut zu machen versucht; den niedlichen Ruf der Babys aufrecht zu erhalten und gegen Hunde und Katzen zu konkurrieren. Mit seiner Hilfe versucht er sein Familienleben und seine Arbeit unter einen Hut zu bringen.

Die ersten vier Original-Hörspiele zur TV-Serie „Boss Baby – Wieder im Geschäft“ sind als Doppel-Box ab dem 28.05.2021 überall im Handel und digital sowie zum Streamen verfügbar.

Folge 1 mit den Episoden:
1. Scooter Buskie 2. Der trojanische Kater

Folge 2 mit den Episoden:
3. Familienspaßabend 4. Die gepanschte Babymilch: Ein Fall für Dekker Moonboots