Neue DFB-Freundebücher und Paule-Magazin von Panini

Panini / DFB GmbH - Mai 2021

Zur EURO 2020, dem Fußballevent des Jahres, hat Panini seine DFB-Freundebücher neu aufgelegt. Mit "Meine Freunde" und "Meine Kindergartenfreunde" starten junge Fans bestens vorbereitet ins EM-Turnier - und auch ins neue Grundschul- und Kindergartenjahr.




DFB-Freundebuch
Auf 72 Seiten sind hier nicht nur die deutschen Nationalspieler versammelt, es bleibt auch genug Platz für Freundinnen und Freunde, um alles über sich und ihre Fußballleidenschaft zu verraten. Abgerundet wird das Freundebuch für Kinder ab fünf Jahren mit zahlreichen Rätseln, Tipps und Tricks zum Thema Fußball.

DFB - Meine Freunde (72 Seiten, ab fünf Jahren, 9,99 Euro im Panini-Shop)




DFB-Kindergartenfreundebuch Die deutsche Nationalmannschaft begleitet Kinder ab drei Jahren auf 80 Seiten durch dieses fußballstarke Album. Mit Fotoseiten und Geburtstagskalender - für eine einzigartige Erinnerung an die ersten Freundinnen und Freunde der kleinsten Fußballfans.

DFB - Meine Kindergartenfreunde (80 Seiten, ab drei Jahren, 9,99 Euro im Panini-Shop)




PAULE-Fußballmagazin
Noch mehr Fußballspaß rund um die deutsche Mannschaft finden die kleinen Fußballfans im offiziellen DFB-Magazin für Kids, das seit dem 20. April erhältlich ist. DFB-Maskottchen PAULE und seine Freunde bieten neben jeder Menge Lese- und Rätselspaß auch starke Extras: ein cooles Schiri-Set, das offizielle Panini-Stickeralbum zur Europameisterschaft inklusive einer Stickertüte und eines praktischen EM-Planers. Das nächste PAULE-Magazin mit großem EM-Schwerpunkt erscheint am 19. Juni.

DFB-Fußballspaß mit PAULE Magazin 01/21 (3,99 Euro im Panini-Shop)