Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Game Factory Neuheit Claim Kingdoms mit guten Kritiken

Carletto - Juni 2021

Claim Kingdoms, das Legespiel für genau zwei Spieler, ist seit ungefähr einem Monat erhältlich. Das neueste Spiel im stetig wachsenden Claim-Universum erhält von ersten Reviewern sehr gute Noten.

Claim Kingdoms ist ein Legespiel für genau 2 Spieler, das trotz leichtem Spieleinstieg eine ausgereifte Spieltiefe aufweist. Wie schon das erfolgreiche Kartenspiel will man die Mehrheiten der Fraktionen für sich gewinnen – und auch bei Claim Kingdoms geht es konfrontativ zu und her. Abgerundet wird das bis zum Schluss spannende Duell von schönem Spielmaterial und ausgezeichneten Illustrationen, wie man sie von Kartenspiel kennt.

Die ersten Rezensionen zu Claim Kingdoms sind bereits online und sehr positiv. „Ich bin total begeistert von dem Ding“, äußert sich der Spiele-Youtuber Sven von Brettballett. „Einfache Regeln, ein flüssiger Spielablauf, gepaart mit einer ordentlichen Spieltiefe machen Claim Kingdoms zu einem schönen Zwei-Personen-Spiel“ findet das Online Game-Magazin ingame.

Claim Kingdoms ist ab sofort erhältlich.