CRAZE Press ‘n Pop Squidget – Das Squish-Fidget mit dem “Megaplopp”

CRAZE - Juni 2021

Einmal geploppt – nie mehr gestoppt! Unter diesem Slogan hat das Karlsruher Trendunternehmen CRAZE seine sehr erfolgreiche Fidget-Linie CRAZE Press ‘n Pop auf den Markt gebracht. Neben den CRAZE Press ‘n Pop-Anhängern, der Medium-Size und den Maxis, wird die Reihe nun um die Squidgets erweitert. Aber was genau muss man sich unter einem Squidget vorstellen? Ein Squidget ist ein Squish Fidget, also ein Fidget-Toy, welches man quetschen (to squish) muss. Quetscht man das Squidget zusammen, pressen sich zwei Saugnäpfe aufeinander, welche später wunderbar herrlich ploppen, wenn sie wieder auseinandergehen.

Die Squidgets sind bei CRAZE natürlich aus hochwertigem Silikon gefertigt, damit es auch richtig „ploppt“. Denn neben dem Quetschen bringt ja das Ploppen den meisten Spaß. Aber auch der Sammelleidenschaft der Kids wird durch unzählige Farbkombinationen und unterschiedliche Formen Rechnung getragen. Die Squidgets verfügen über einen praktischen Anhänger, sodass das spaßbringende Accessoire bequem und leicht überall mitgenommen werden kann. Die Verpackung orientiert sich nicht nur in dem auffälligen Artwork an der bisherigen Fidget-Toys-Linie der Karlsruher, sondern auch im übrigen Look & Feel des Foilbags. Der Handel kann so die Ware optimal auf Haken oder in Schütten platzieren. Durch ein großes Sichtfenster können die Kids Farbkombination und Form wählen, zugleich sind die Squidgets so optimal vor Verschmutzung geschützt.

Die original CRAZE Press ‘n Pop-Fidget-Toys-Linie beflügelt derzeit die Umsätze der Händler und der Trendschmiede aus Karlsruhe. Denn mit den CRAZE Press ‘n Pop hat das Karlsruhe Unternehmen CRAZE gleich eine ganze Linie der derzeit begehrten Fidget-Toys auf den Markt gebracht. CRAZE bewirbt die original CRAZE Press ‘n Pop-Fidget-Toys-Linie mit einer groß angelegten Marketing- und Werbekampagne auf allen Socialmedia-Kanälen mit einer angegebenen Reichweite von 2 Millionen.