Schuco freut sich über Auszeichnung "Best Brand – Oldtimer Automodelle"

Schuco - Juni 2021

Leser des Fachmagazins „Motor Klassik“ wählen beste Automobilmarken

14.778 engagierte Leser des führenden Fachmagazins „Motor Klassik“ haben ihr Votum in 20 verschiedenen Kategorien rund um das Thema „Automobile“ abgegeben und ein umfassendes Stimmungsbild geliefert.

Neben den schönsten Oldtimern und den Klassikern der Zukunft wurden auch die „Best Brands“ gekürt. Hier konnte Schuco, gefolgt von Minichamps und Bburago, mit 39,6% der Stimmen als Sieger im Bereich „Best Brand – Oldtimer Automodelle“ hervorgehen.

Die feierliche Verleihung der Motor Klassik Awards konnte aufgrund der Pandemie nicht wie sonst üblich als Galaveranstaltung stattfinden. Das Motor Klassik Team organisierte die Preisverleihung in digitaler Form.

Peter Brunner, Division Director von Schuco präsentiert stolz die neue Auszeichnung: „Wir freuen uns sehr über das Votum der Leser von ,Motor Klassik‘. Das motiviert uns und spornt uns an, unsere Fans und Sammler auch weiterhin mit vielen neuen und spannenden Modellentwicklungen zu überraschen.“