Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Seit Juni sind weitere NOCH Neuheiten verfügbar

NOCH - Juli 2021

Hobby-Figuren H0, TT, N

Die NOCH Hobby-Figuren sind einfacher bemalt als die „normalen" NOCH Figuren. Daher sind die Hobby-Figuren die erste Wahl, wenn es darum geht, Städte, Dörfer, Parks, Felder und vieles andere preisgünstiger zu bevölkern. Nun wurden die restlichen Modelle ausgeliefert und sind im Handel erhältlich:

Rangierpersonal H0, Gleisbautrupp H0, Badende H0, Feuerwehr N, Rangierpersonal N, Badende N, Rangierpersonal TT und Badende TT.

Jedes Figuren-Set kostet € 8,99.




Modellgewässer

Sein Sortiment für die Gewässergestaltung erweiterte NOCH dieses Jahr mit zwei neuen Produkten.

Der Fokus liegt dabei auf einer noch einfacheren Anwendung für ein noch realistischeres Ergebnis.

Das neue Gewässerfarben-Set enthält fünf aufeinander abgestimmte, streichfertige Farben zu je 30 ml: Dunkelblau, Ultramarinblau, Türkis, Schlammbraun und Weiß. Die Farben können mit Hilfe der Dosierspitzen auf den Fläschchen tropfengenau dosiert werden. Dadurch kann man jeden gewünschten Farbton erhalten, ob für einen Bergsee, einen Weiher im Wald, einen Strand oder eine Lagune am Meer. Die Farben sind mit den NOCH Acrylfarben mischbar und haften auf Holz, Gips, Karton und NOCH Hartschaum. Sie trocknen realistisch matt aus und sind in getrocknetem Zustand hitzeresistent. Dadurch können sie auch mit NOCH Water-Drops® kombiniert werden.

Neu ist auch das Modellwasser „color“. Das Material ist der denkbar einfachste Weg, um Gewässer, vor allem kleine Seen, Tümpel, Weiher, und Pfützen zu gestalten. Das Modellwasser ist bereits blau-grün eingefärbt, was die Tiefenwirkung im Vergleich zu transparenten Materialien erhöht. Das Modellwasser wird direkt aus der Flasche auf den vorbereiteten Untergrund in einer Schicht von maximal 2-3 mm eingegossen. Nach ca. 12 Stunden ist die Oberfläche um ca. 50 % geschrumpft und der Wasser-Spiegel ist trocken.




Alle genannten Preise sind unverbindliche Preisempfehlungen. Änderungen der Zusammenstellungen, der Farb- und Formvarianten und der Liefertermine vorbehalten.