CRAZE Press ‘n Pop – Die absolute Nummer 1!

CRAZE - Juli 2021

Die Scanner-Kassen des Handels laufen heiß. Die CRAZE Press ‘n Pop-Fidget- Toys sind der Trend des Jahres 2021. Ganz nach dem Motto „Einmal geploppt – nie mehr gestoppt!“ hat sich das Fidget-Toys-Portfolio des Karlsruher Trendunternehmens zur Nummer 1 des Marktes entwickelt. Oder anders gesagt, von keinem anderen Unternehmen werden mehr Artikel von dem derzeitigen Trend verkauft, als von CRAZE mit CRAZE Press ‘n Pop (Quelle: npdEurotoys YTD June 2021).

Die original CRAZE Press ‘n Pop beflügeln die Umsätze der Händler. Die Durchverkäufe der Händler wachsen weiter von Woche zu Woche. Ein Sommer- oder Umsatzloch scheint mit den CRAZE Press ‘n Pop laut den aktuellen npd Eurotoys-Zahlen für den Handel nicht zu bestehen – im Gegenteil. Befeuert wird der Trend durch CRAZE neben einer Vielzahl von unzähligen Formen u. a. Einhorn, Regenbogen, Cupcake, Muffin, Ice-Cream, Rakete etc. mit verschiedenen Farbkombinationen und Effekten wie z. B. Glitzer-, Pearl-Glitter- oder Glowin- the-dark-Effekt. Zudem sind bei CRAZE die Boards selbstverständlich aus hochwertigem Silikon gefertigt, damit es auch richtig „ploppt“. Das Ploppen bringt den Kids neben dem Sammeln der Motive und der Farben schließlich den meisten Spaß.

Die original Press ‘n Pop sind in drei unterschiedlichen Größen und zu unterschiedlichen Preispunkten erhältlich, sodass das Sortiment für jede Distributionsschiene den perfekten Preispunkt bereithält.

Aufgrund der weiterwachsenden großen Nachfrage hat CRAZE bereits vor Wochen Produktions- und Transportkapazitäten geblockt, sodass ständig neue Ware und neue Formen und Farben des derzeit erfolgreichsten Fidget-Artikels CRAZE Press ‘n Pop (Quelle: npdEurotoys, YTD June 2021) eintreffen.

„Board ist nicht gleich Board. Während viele Marktbegleiter Standardformen und einfarbige Boards gegebenenfalls noch Standardformen in einem Regenbogenfarb-Mix anbieten, haben wir eine ganze Reihe von verschiedenen Formen entwickelt, welche zusammen mit den verschiedenen Farben und Formen eine nahezu unendliche Zahl an Varianten ergibt, welche man sammeln kann. Die Kinder wollen natürlich die schönsten Formen, Farben und Effekte. Wer das nicht bietet, bleibt im Regal schonungslos liegen und dreht nicht. Da ist dann auch der vielleicht günstigere Preis egal,“ so Florian N. Lipp (Vice President, CRAZE).

Das Unternehmen fliegt schon seit Wochen zusätzlich wöchentlich die heißbegehrte Ware per Flieger ein, um der ständig steigenden Nachfrage gerecht zu werden.

„Durch unsere eigenen Formen, den Farbkombinationen, den Effekten und der Vielfalt, welche wir im Bereich der Fidget-Toys bieten, ist der Handel in der Lage ein Vollsortiment von uns zu beziehen. Alles aus einer Hand, ansprechende und sich schnellumschlagende Verpackungen, höchste Produktqualität und Lieferfähigkeit – wir sind nicht nur im Bereich der Fidget-Toys der perfekte Partner für den Handel“, so Florian N. Lipp weiter.

CRAZE bewirbt die original CRAZE Press ‘n Pop-Linie mit einer groß angelegten Marketing- und Werbekampagne auf allen Socialmedia-Kanälen mit einer angegebenen Reichweite von 2 Millionen.

Aufgrund der großen Nachfrage bietet das Unternehmen auch Press ‘n Pop-Schüttendisplays an.