Stock Mann - jetzt bei Aurora World

Aurora World GmbH - Juli 2021

Das Stockmann Stofftier wird als wunderschönes Stofftier zum Leben erweckt.

Von der preisgekrönten Schriftstellerin Julia Donaldson und illustriert von Alex Scheffler, Schöpfer von Der Gruffalo und erstmals im Jahr 2008 veröffentlicht, wird die Geschichte dieses liebenswerten Stick Man von Millionen geliebt.

Aurora ist stolz darauf, Stock Man als Stofftier geschaffen zu haben. Er ist ca. 33cm groß und hat die gleichen Details wie die schönen Zeichnungen im Märchenbuch und in der Animation.

Stock Man wird jedem stundenlangen Spaß bereiten und freut sich auf viele Abenteuer.

Stockmann ist ein gewöhnlicher Stock und nebenbei ein braver Ehemann und Familienvater. Als er eines Morgens eine Runde im heimatlichen Park dreht, nimmt das Unglück seinen Lauf... Eine abenteuerliche, unfreiwillige Reise beginnt!

Aurora ist stolz darauf, der offizielle Lizenzpartner für Plüschtiere für The Stock Man zu sein. Diese Produktlinie wird exklusiv über Aurora World vertrieben.