Spiel- und Puzzlespaß mit dem „kleinen Raben Socke“

HUCH! - August 2021

Kennen Sie den kleinen Rabe Socke? Er ist ein frecher und liebenswerter Charakter, der all das macht, sagt und fragt, was Kinder gerne machen, sagen und fragen würden. So werden den Kindern Themen wie Freundschaft, Streiten, Kranksein, Teilen, Verlieren und viele weitere auf einfache Weise nähergebracht und unterstützen die Entwicklung. „Der kleine Rabe Socke“ feiert 2021 sein 25-jähriges Jubiläum und zündet dazu ein Produktfeuerwerk! Der beliebte Charakter trifft die Welt der Spiele und Puzzles von HUCH! und begeistert mit Produkten mit bekannten Spielprinzipien für Kinder ab 4 Jahren.

Der kleine Rabe Socke – Memo-Spiel
Das Memo-Spiel fördert die Konzentration und zeigt den Raben und seine Freunde in unterschiedlichen Situationen.

Der kleine Rabe Socke – Mau-Mau
In diesem Mau-Mau-Spiel finden die Kinder ihren liebgewonnen Charakter mit all seinen Freunden wieder. Das Spiel ist auch ohne Zahlenkenntnis spielbar, da auf den gleichen Zahlen auch immer die gleichen Tiere abgebildet sind.

Der kleine Rabe Socke – Puzzle-Set 2 x 24 Teile
Das Set mit 2 Puzzles mit je 24 Teilen sorgt für abwechslungsreiche Puzzle-Freude mit dem kleinen Raben.

Der kleine Rabe Socke – Puzzle-Set 3 x 49 Teile
Das Set mit 3 Puzzles mit je 49 Teilen bietet weitere Herausforderungen und Motive mit dem Lieblingsraben.