Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Die Sommerneuheiten von IELLO

Hutter Trade - August 2021

Mit IELLO auf der Suche nach Spuren und Rohstoffen

Im Sommer kommen aus Frankreich zwei besondere Neuheiten von IELLO auf den Spieletisch: In „Last Message“ versuchen die Spieler einen Täter mittels Zeichnungen zu überführen. Blöd nur, dass der Täter seine Finger im Spiel hat und Hinweise vernichten darf. Während bei diesem Spiel munter ermittelt wird, steht bei „Little Factory“ alles unter dem Zeichen von Ressourcen-Management. Denn nur der Spieler, der seine Rohstoffe gut im Auge behält, kann daraus Gebäude bauen, die wiederum begehrliche Rohstoffe abwerfen.

Last Message
Jemand hat ein Verbrechen verübt! Und das Opfer…bist DU! Der Täter ist in der Menge untergetaucht. Du darfst nicht sprechen, aber Hinweise zeichnen und schreiben. Sei vorsichtig, deine Zeit ist knapp. Der Täter darf Hinweise vernichten, um deine letzte Nachricht zu verwischen. Werden die Detektive deine Botschaft verstehen und den Täter finden? „Last Message“ von IELLO ist eine spannende Kombination aus Zeichnen, Raten und Ermitteln. Insgesamt 6 verschiedene Tatorte beherben über 1.800 Charaktere und bieten jede Partie neue Ermittlungen.




Little Factory
Verwalte deine Ressourcen, um der beste Baumeister zu werden! Produziere oder handle mit Ressourcen, um wertvollere zu erwerben! Das Errichten von Gebäuden kann dir helfen, neue Ressourcen und Siegpunkte zu erhalten. Kaufen, produzieren, handeln, weiterverkaufen und bauen – und das alles in einem Kartenspiel! Little Factory ist ein leicht zu erlernendes Ressourcen-Management-Spiel, dessen Schachtelgröße über eine herausragende Spieltiefe mit zahlreichen strategischen Möglichkeiten hinwegtäuscht. „Little Factory“ ist ein hervorragendes Ressourcen-Management-Spiel und Nachfolger des erfolgreichen Titels „Little Town“ im Kartenspielformat.