Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Toynamics sucht eine(n) Sales Manager (m/w/d) im Außendienst Region Süd

Toynamics - August 2021

Für das Vertriebsgebiet Süd suchen wir ab sofort Unterstützung im Sales:
Sales Manager (m/w/d) im Außendienst Region Süd

Die Toynamics Europe GmbH ist eine Tochter der Schweizer Hape Holding. Als zukunftsorientiertes Unternehmen erschaffen wir mit unseren Spielwaren eine nachhaltige und wertvolle Welt für Kinder und bieten unseren Handelspartnern richtungsweisende und fortschrittliche Konzepte.

Wir sind stetig auf der Suche nach Talenten, die schnell Verantwortung übernehmen und Teil eines dynamischen Teams werden möchten, welches Innovation und Exzellenz in all unseren Prozessen sowie unsere globale Reichweite weiter ausbauen will.

Wenn du die Zukunft der Spielwarenbranche gestalten, unsere Marken noch bekannter machen und dich mit Proaktivität, Agilität und Offenheit immer wieder neu erfinden willst, dann bist du bei Toynamics genau richtig.

Das bringt dein Job – Kundenkontakt und Abwechslung

  • Eigenverantwortliche Beratung und Betreuung von Bestandskunden, vom initialen Kundenbedürfnis über die Angebotserstellung, Preisfindung bis zum Abschluss und After Sales
  • Aufbau vertrauensvoller Kundenbeziehungen
  • Aktive Akquise neuer Kunden in der zugeordneten Region
  • Betreuung von Key Account Kunden inkl. Verhandlung von Rahmenverträgen
  • Analyse und Beobachtung der deutschen Markt- und Wettbewerbssituation
  • Erschließung geeigneter strategischer Vertriebskonzepte

Das brauchen wir – Servicementalität und Eigeninitiative

  • Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich oder eine kaufmännische Ausbildung
  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder ein kaufmännisches Studium
  • Fundiertes Fachwissen im Vertrieb, idealerweise in der Spielwarenindustrie
  • Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
  • Begeisterung und Affinität für den lösungsorientierten Vertrieb
  • Hohe Reisebereitschaft für Kundenbesuche
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Produkte
  • Verkaufsgeschick, Leistungsbereitschaft und Abschlussstärke
  • Sicheres sowie verbindliches Auftreten
  • Selbständige Arbeitsweise

Das bieten wir – Abwechslung und Sicherheit

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Mitarbeiter*innen Rabatt
  • Spannende Aufgaben
  • Flache Hierarchien
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Moderne Hardware + Firmenhandy
  • Firmenevents
  • Attraktive Vergütung
  • Homeoffice

Starte jetzt deine Karriere bei uns!

Spricht Dich diese Herausforderung an? Dann sende uns per Email [PDF] deine vollständigen Bewerbungsunterlagen einschließlich Gehaltsvorstellungen und frühesten Eintrittsdatum zu.

Toynamics Europe GmbH
Corinna Rüdiger
Alsfelder Straße 41, 35325 Mücke / Groß-Eichen
per Email: career@toynamics.com