Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Spirit galoppiert in neue Hörspiel-Abenteuer!

Edel:Kids - August 2021

Der freilebende Jung-Hengst Spirit wird gefangen genommen und soll gezähmt werden, doch die zwölfjährige Lucky (aka Fortuna Esperanza Navarro Prescott), ebenfalls neu im Ort, befreit ihn. Zusammen mit zwei weiteren jungen Mädchen und deren Pferden unternimmt das Duo alltägliche Abenteuer: Teilnahme an einem Rennen, eine Überraschungsparty planen, auf Schatzjagd gehen und dergleichen. Die diesmal fünf neuen Episoden sind als Original-Hörspiele in der Doppel-Box 23+24 sowie bei allen digitalen Anbietern und zum Streamen erhältlich.

Mit den Hörspiel-Episoden:

Folge 23:
Der Dressur-Wettbewerb
Pru, die im Rodeo reiten schon alle Preise gewonnen hat, nimmt zum ersten Mal an einem Dressur-Wettbewerb teil. Doch ihre Konkurrentinnen Rose, Eliza, Jo und Caroline räumen ihr nicht die geringsten Chancen ein. Nach Prus erster Runde jubelt das Publikum. Doch als sie das zweite Mal dran ist, geht Chica Lina durch …

Lucky, Polly und der Wolf
Lucky möchte unbedingt Verantwortung übernehmen und Polly babysitten. Endlich ist es so weit. Kate und Jim sind so erschöpft, dass sie sich mal einen Nachmittag freinehmen möchten. Zufällig haben Lucky, Pru und Abigail kurz zuvor ein Wolfsjunges gefunden, das sie eigentlich zurück zu seinem Rudel bringen wollten. Nun sind die drei Mädchen doppelt als Babysitter gefragt. Doch der kleine Wolf sorgt ordentlich für Chaos im Haus.

Folge 24:
Der Berufetag

Kate kehrt noch nicht wie geplant in die Schule zurück, weil sie sich um Polly kümmern möchte. Tante Cora vertritt sie, ist aber angesichts des Lärms im Klassenzimmer überfordert. Da hat sie die Idee …

Lucky in der Stadt
Lucky, Pru, Abigail und Maricela reisen zu einem Bewerbungsgespräch bei Madame Gummery, der Rektorin des Internats Tides Run. Dort angekommen wird Lucky allerdings vom Pech verfolgt. Versehentlich stößt sie Madame Gummery samt Koffer vor dem Hotel in den Dreck. Bei der Teestunde hofft sie, den ersten schlechten Eindruck vergessen zu machen, doch hier passiert ihr das nächste Malheur …

Auf zum Gezeitenhof
Die vier Mädchen kehren nach Miradero zurück, um ihre Sachen zu packen, denn bald beginnt das neue Schuljahr in Tides Run. Lucky macht sich Sorgen um Spirit. Wird er es schaffen, sich an eine neue Umgebung zu gewöhnen? Sie übt mit ihm das Verhalten im Stadtleben, doch als er auch noch Hufeisen bekommen soll, wird ihr klar, dass sie Spirit nicht mitnehmen kann …