Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Heless setzt Produkte am Point of Sale gekonnt in Szene

Heless - August 2021

Neue Boden- und Thekendisplays zur effektiven Verkaufsförderung

Mit den neuen Boden- und Thekendisplays können Fachhändler Heless Puppenkleider und Puppenzubehörartikel ab sofort besonders übersichtlich und ansprechend präsentieren. Die schlicht designten Holzdisplays im skandinavischen Design eignen sich für jedes Ladenkonzept und fügen sich harmonisch in die Verkaufsfläche ein. Selbst auf kleinstem Raum lässt sich nun eine große Auswahl an Heless Produkten attraktiv, aufmerksamkeitsstark und verkaufsfördernd platzieren. Und das nicht nur für kurze Zeit, denn die qualitativ hochwertigen Holzdisplays sind äußerst robust und somit für Langzeiteinsätze konzipiert. Auch nach längerer Nutzung auf der Fläche verlieren sie nicht an Wirkung und überzeugen somit auch durch ihre Nachhaltigkeit.

Die Displays werden innerhalb weniger Minuten aufgebaut und können individuell bestückt werden. Während das Thekendisplay Platz für ca. 30-40 Artikel bietet, können auf dem Bodendisplay rund 90 Produkte angebracht werden. Die Displays sorgen somit für eine optimale Flächennutzung und fördern als Eyecatcher gezielt Impulsverkäufe. Zusätzlich erhältliche Größenringe ermöglichen auf Kleiderstangen eine noch übersichtlichere Präsentation und ein schnelles Zurechtfinden bei Kleidung in mehreren Größen.

Die Heless Boden- und Thekendisplays sind ab sofort verfügbar und können bei Heless zu besonderen Fachhandels-Konditionen bestellt werden. An weiteren attraktiven Lösungen für den Point of Sale wird bei Heless bereits fleißig gearbeitet. Proaktive Anmerkungen und Wünsche von Fachhändlern sind hierbei jederzeit willkommen.