Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Seit August sind weitere NOCH Neuheiten verfügbar

NOCH - September 2021

Figuren-Themenwelten H0

Letztes Jahr waren die Figuren-Themenwelten als neue Produktfamilie von NOCH eingeführt worden. Jede Themenwelt enthält aufwendig handbemalte Figuren und reichhaltiges, fein detailliertes Zubehör, mit denen man eine Modell-Szene realistisch ausgestalten und beleben kann. Dieses Jahr gibt es sechs neue Figuren-Themenwelten für die Spur H0. Die Themenwelt „Gemüsestand“ beinhaltet einen Gemüseverkäufer und drei weitere Figuren, und auch Hund Camillo ist mit dabei. Ein überdachter Marktstand mit Gemüse und Waage, ein Markttisch mit Gemüse und vier Gemüse-Körbe machen das Set komplett. Die Themenwelt „Obststand“ enthält eine Obstverkäuferin, vier weitere Figuren, eine Obstkarre mit Dach und Rädern, einen Markttisch mit Obst und vier Obst-Körbe. Ebenfalls fünf Figuren enthält die Themenwelt Blumenstand“, dazu einen Marktschirm, einen Floristiktisch mit Schnittblumen, zwei Stehlen mit Schnittblumen in Vasen sowie zwei Kisten mit Topfpflanzen. Auch die Themenwelt „Fischstand“, enthält fünf Figuren, dazu gibt es einen überdachten Fischstand mit Waage, einen Markttisch mit Auslage, einen Imbisstisch und ein Werbeschild. Und was zu jedem Wochenmarkt auch dazugehört, findet man in der Themenwelt „Eis- und Hotdog-Wagen“ mit sechs Figuren, einem Hotdog Wagen, einem Eis-Wagen sowie zwei Werbeschildern. Und last but not least gibt es die Themenwelt „Kaffeestand“ mit fünf Figuren, einem Coffee Bike, einer Mülltonne, zwei Stehtischen und zwei Werbeschildern.




Bodendecker-Foliage - Innovation

Mit der neuen, 12 x 18 cm großen Bodendecker-Foliage kann man realistische Böden in natürlichen Farben einfach und schnell gestalten. Die Basis ist eine antihaftend ausgerüstete Trägerfolie, auf die verschiedene Gräser und Flockmaterialien elektrostatisch aufgeflockt werden. Dank des speziellen, dauerflexiblen Klebstoffs kann die Foliage mühelos von der Trägerfolie angezogen werden. Anschließend wird die Bodendecker-Foliage als Ganzes oder in Teilen in die Modell-Landschaft eingearbeitet. Der Boden der Modell-Landschaft erhält dank der unterschiedlichen Längen und Farben der verwendeten Flockmaterialien eine besonders natürliche Optik. Die Bodendecker-Foliage gibt es in acht verschiedenen Farbtönen für je € 6,49: Mittelgrün, Olivgrün, Dunkelgrün, Grün/Beige, Grün/Braun, Gelb, Weiß und Rot. Zum Fixieren wird der NOCH Gras-Kleber empfohlen.




Laser-Cut minis Bausatz H0

Die NOCH Laser-Cut minis Serie wurde vor über 10 Jahren eingeführt. Dieses Jahr wurden dem Sortiment weitere Modelle hinzugefügt. Im Juli wurden bereits fünf Modelle ausgeliefert. Als letztes Modell gibt es seit August eine Überdachte Fußgänger-Brücke.

Alle genannten Preise sind unverbindliche Preisempfehlungen. Änderungen der Zusammenstellungen, der Farb- und Formvarianten und der Liefertermine vorbehalten.