Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Neues von der kleinen Eule im Herbst 2021

Verlagsgruppe Oetinger - September 2021

Von Schmuddelfing ins All: Die Olchis heben ab mit Erzählerin und Sängerin Stefanie Heinzmann

Ab in die Federn – mit der kleinen Eule und ihren Freunden
Die kleine Eule ist sooooo müde und würde zu gerne in ihrem Baum schlafen. Doch kaum hat sie Mama und Papa Gute Nacht gesagt und es sich in ihrem Nest gemütlich gemacht, lärmt es im Wald. Die kleine Eule macht sich auf, die Störenfriede um Ruhe zu bitten. Doch kaum hat der Specht aufgehört zu hämmern, beginnt die Grille zu zirpen. Und als diese ihr Zirpen eingestellt hat, zwitschert die Nachtigall ihr Lied. Da hat die Eule eine Idee: Ein Waldkonzert mit allen Tieren und sie ist der Dirigent! „Pssst! Die kleine Eule will schlafen“ ist das dritte Bilderbuch von Susanne Weber und Tanja Jacobs in der Reihe „Die kleine Eule“. Band 1 wurde übrigens auf Anhieb 15.000 mal verkauft und entpuppte sich sofort als neuer Liebling der Kinder.




Wenn kleine Eulen sich verstecken
Nanu, wo ist die kleine Eule nur? Ob sie sich wieder einmal versteckt hat? Guckt ihre Beule etwa hinter dem Stein hervor? Oder dort, hinter dem Busch? Gemeinsam mit Eules Freunden machen sich die Kinder auf die Suche nach dem kleinen Eulenkind und können hinter den weichen Filzklappen nachschauen, wo sie sich versteckt. Ein wunderschönes Pappbilderbuch mit besonderer Filzausstattung, das kleinen Fans der beliebten „Eule mit der Beule“-Reihe Spaß macht.




Kuschel- & Spielset Eulenfamilie mit Vorlesebuch
Gute Nacht, kleine Eule… mit diesem liebevollen Eulen-Duo ist nicht nur das Einschlafen gleich viel schöner. Mama Eule und die kleine Eule sind als kuschelige Begleiter sowohl im Bettchen als auch im Kinderwagen unterwegs dabei. In der praktischen Tasche von Mama Eule erlebt die kleine Eule Geborgenheit. Auch das Vorlese-Büchlein oder andere Lieblingsschätze finden hier Unterschlupf. Sollte das Einschlafen einmal etwas schwerer fallen, schafft das Mini-Vorlesebuch „Gute Nacht, kleine Eule!“ schnell Abhilfe und kann ganz einfach spielerisch nacherzählt werden. Eine tolle Geschenkidee auch zur Geburt oder zum Geburtstag.




Die kleine Eule – (B)Eulen-Tröster
Trost-Set mit Pflastern, Trostkärtchen, Buch & Fingerpuppe

Da tut es gleich gar nicht mehr weh: Niedliches Trost-Set mit 10 Teilen und allem, was es braucht um die Wehwehchen des Alltags zu überwinden. Die Trostkarten bieten Ideen, Vorschläge und Inspirationen, die Kindertränen ganz schnell wieder verschwinden lassen. Mit der Fingerpuppe und dem beliebten Vorlesebuch „Die Eule mit der Beule“ können kleine Patient:innen im Handumdrehen abgelenkt und zum Lachen gebracht werden. Und mit den beiden Stoffpflastern werden die Fingerpuppe oder andere plüschige Freunde spielerisch versorgt - gemeinsam wird alles viel schneller wieder gut.

Alle weiteren Produkte mit der kleinen Eule findet ihr online auf:
www.oetinger.de/special/die-kleine-eule