Ein Plopp-Geräusch geht durch das Land: CRAZE Press‘n Pop

CRAZE - September 2021

Seit Wochen gibt es nur noch ein Thema und das heißt „Fidget-Toys“! Aber nicht irgendwelche Fidget-Toys, nein, es müssen die CRAZE Press‘n Pop-Fidget-Toys des Karlsruher Trendunternehmens sein. Ein Blick in die aktuellen npd-Eurotoys-Zahlen lassen keinen Zweifel zu: Die Scanner-Kassen des Handels laufen heiß. Die CRAZE Press‘n Pop-Fidget-Toys sind der Trend des Jahres 2021. Ganz nach dem Motto „Einmal geploppt – nie mehr gestoppt!“ hat sich das Fidget-Toys-Portfolio des Karlsruher Trendunternehmens zur Nummer 1 des Marktes entwickelt. Oder anders gesagt, von keinem anderen Unternehmen werden mehr Artikel von dem derzeitigen Trend verkauft, als von CRAZE mit CRAZE Press ‘n Pop (Quelle: npdEurotoys YTD August 2021).

Ein Ploppen zieht durch das Land

Das herrlich entspannende und zeitgleich spaßige PLOPP-Geräusch ist das derzeit bestimmende Geräusch auf den Schulhöfen. Befeuert wird der Trend durch CRAZE neben einer Vielzahl von unzähligen Formen u. a. Einhorn, Regenbogen, Cupcake, Muffin, Ice-Cream, Rakete etc. mit verschiedenen Farbkombinationen und Effekten wie z. B. Glitzer-, Pearl-Glitter- oder Glow-in-the-dark-Effekt. Zudem sind bei CRAZE die Boards selbstverständlich aus hochwertigem Silikon gefertigt, damit es auch richtig „ploppt“. Das Ploppen bringt den Kids neben dem Sammeln der Motive und der Farben schließlich den meisten Spaß.

Die original Press ‘n Pop sind in drei unterschiedlichen Größen und zu unterschiedlichen Preispunkten erhältlich, sodass das Sortiment für jede Distributionsschiene den perfekten Preispunkt bereithält.

„Die original CRAZE Press ‘n Pop-Boards sind in unzähligen tollen Formen und Farbkombinationen erhältlich. Durch die Verwendung von hochwertigem Silikon haben wir das optimale Plopp-Geräusch bei unseren Boards realisieren können. Unsere Maxi-Boards sind wirklich Maxi und echt XXL. Durch unsere ständigen Erweiterungen bei Formen, Farben und Effekten, bieten wir ständige Abwechslung im Regal und stets neue Kaufanreize, denn unsere Press ‘n Pop-Boards dienen nicht nur der Beschäftigung und dem Stressabbau, sondern sie sind gerade auch Sammlerobjekte. Die original CRAZE Press ‘n Pop-Boards lässt man nicht nur ploppen, sondern man sammelt und tauscht sie auch,“ so Florian N. Lipp (Vice President, CRAZE).

CRAZE bewirbt die original CRAZE Press ‘n Pop-Linie mit einer groß angelegten Marketing- und Werbekampagne auf allen Socialmedia-Kanälen mit einer angegebenen Reichweite von 2 Millionen.