Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Hochqualitative Zauberwürfel von V-Cube neu im Carletto Deutschland Portfolio

Carletto - September 2021

Wer hat noch nicht versucht einen Zauberwürfel zu lösen? Der Klassiche 3x3x3 (UVP: € 15,90) ist jedoch längst nicht mehr die einzige Schwierigkeitsstufe.

Über 30 Jahre lang war die Idee, einen Würfel mit mehr als 5 Schichten zu schaffen. V-Cube hat es wahr gemacht. Die vereinheitlichte V-CUBE Technologie eröffnet neue Horizonte für innovative Konzepte, unbegrenzte Schichten und haltbare Würfel. Der cleVerCube bietet mit seinen Würfeln in den Dimensionen von 2x2x2 bis zu 9x9x9 (ab UVP: € 10,60 bis 106,00) unlimitierte Zauberwürfel-Herausforderungen.

Die Produkte werden in Griechenland produziert, entsprechen den höchsten ISO & Qualitäts-Standards und sind bekannt für ihre leichte und schnelle Drehung um die eigene Achse.

Zauberwürfel fördern und entwickeln die Konzentrationsfähigkeit und mentale Fitness.

Für einen noch geschmeidigeren und schnelleren Spielverlauf hat V-Cube 2008 den 'V' Pillow eingeführt. Ein weltweiter Durchbruch in der Würfelform. Das Design des gewölbten Zauberwürfels hebt sich von der Masse durch seine einzigartige Form und Spitzenleistung ab. Die ergonomisch geformten, abgerundeten Linien des 'V' Pillow folgen der Handfläche und sorgen für einen besseren Griff. Diese Version des V-CUBE ist durch weltweite Patente