Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Fehn auf dem EK-Ordertag in Bielefeld

Fehn - September 2021

Fehn: die erste Außer-Haus-Messe 2021
Mit der EK/servicegroup auf der Ordermesse in Bielefeld am 6.10.2021

Erstaunlich wie gut sich manchmal Dinge anfühlen, die früher ganz normal waren! Endlich startet Fehn wieder in die live-Messe-Zeit. Zum Start wird der oberfränkische Traditionshersteller auf dem EK Ordertag im EK Messezentrum in Bielefeld am 06.10. von 9:00 bis 17:00 Uhr mit einem eigenen Messestand vertreten sein. Organisiert wird die Messe von der EK/servicegroup, der großen Einkaufsgemeinschaft, Marketingverbund und Kompetenznetzwerk. Die EK Messe rund ums Baby feiert Premiere und Fehn freut sich gleich von Anfang an mit dabei sein zu dürfen.

Neuheiten und Trends rund um Babyausstattung sowie Baby & Kids Fashion verspricht die Premiere des EK Ordertags in Bielefeld am 06.10.2021. Rund 30 Top-Marken können vor Ort erlebt werden, dazu starke Lager-Angebote sowie attraktive Neuprodukte. Endlich ist es wieder möglich, sich persönlich auszutauschen, Netzwerke aufzubauen und Produkte direkt und live in Augenschein zu nehmen. Die Firma Fehn aus dem oberfränkischen Rödental nutzt das Angebot und präsentiert seine Bestseller sowie die beiden Neuheiten-Kollektionen 2021, die lieferbar und ab Lager verfügbar sind. Auch der VEDES-Showroom ist geöffnet und präsentiert ausgewählte Fehn-Artikel.

Der EK Ordertag ist für Fehn die erste Außer-Haus-Messe 2021 und entsprechend freut sich das Unternehmen, einmal wieder live und in Farbe präsentieren zu dürfen. Es ist ein kleiner, aber umso wichtigerer Schritt hin zur Normalität, der hoffentlich auch 2022 fortgesetzt werden kann.