Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Der neue beste Freund für kleine Hundefans: Der Chi Chi Love Baby Boo

Simba - September 2021

Die beliebten Chi Chi Love Plüschhunde von Simba Toys greifen aktuelle Modethemen auf und sind mit trendiger Kleidung und vielen Accessoires ausgestattet. Besonders für Mädchen in der Kernzielgruppe von drei bis sieben Jahren sind die Chihuahuas in den letzten Jahren unverzichtbare modische Begleiter und Freunde fürs Leben geworden.

Mit dem neuen Chi Chi Love Baby Boo können Kinder ab vier Jahren nun die tollsten Sachen unternehmen. Das Hündchen mit dem rosafarbenen Halstuch ist noch ganz klein, schmust gerne und ist sehr verspielt. Der 30cm große Welpe hört auf das Kommando seiner neuen Besitzer und reagiert auf deren Stimme wie ein echter Hund.

Durch zwölf verschiedene Sprachbefehle und über 60 Sounds kann der Chi Chi Love Baby Boo Sitz oder Platz machen und sogar singen. Auch Männchen machen oder Kopfstand sind für ihn kein Problem. Und weil er seine Besitzer so liebhat, kommt er auch dem Befehl „Gib Küsschen!“ gerne nach. So zaubert er seinen kleinen Hundebesitzern sofort ein Lächeln ins Gesicht.

Um den Abverkauf zu unterstützen, wird der Chi Chi Love Baby Boo zum Weihnachtsgeschäft im TV beworben.