Der Grolltroll feiert Weihnachten

Coppenrath - Oktober 2021

An Heiligabend wird nicht gegrollt!

Der Grolltroll ist ganz aufgeregt: Es ist Weihnachten!

Heute wird jeder Groll heruntergeschluckt, denn es ist schließlich das schöne Fest des Jahres. Oder? Plötzlich geht alles schief: Es gibt verbrannte Plätzchen, einen krummen Weihnachtsbaum und die Geschenke sind ebenfalls enttäuschend… Jetzt muss das Wutgewitter endlich raus! Doch damit ist der Grolltroll dieses Mal nicht allein - und vielleicht können Sie das auch nachvollziehen? Denn wenn an Weihnachten gar nichts klappt, dann darf man auch mal wütend sein.

„Der Grolltroll – Schöne Bescherung“ von aprilkind, Barbara van den Speulhof und Stephan Pricken erzählt eine emotionale Geschichte für Groß und Klein zum Mitfühlen und Schmunzeln.




Entdecken Sie weitere weihnachtliche Coppenrath-Bilderbücher




NEU: Ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk




NEU: 24 Weihnachtswichtel




NEU Prinzessin Lillifee: Ein Wintermärchen




Weihnachtsbriefe von Felix




Morgen, Kinder, wird's was geben ...




Coppenrath Kinderklassiker: Eine Weihnachtsgeschichte