Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Erfolgreich auf der EK/servicegroup Ordermesse in Bielefeld

Fehn - Oktober 2021

Fehn: EK Ordertag war erfolgreich

Es hat sich ganz wunderbar angefühlt: die erste Außer-Haus-Messe 2021! Der oberfränkische Traditionshersteller Fehn hat den EK Ordertag im EK Messezentrum in Bielefeld am 06.10. genutzt und dort mit einem eigenen Messestand die neuen Kollektionswelten mit großem Erfolg gezeigt. Organisiert wurde die Messe von der EK/servicegroup, der großen Einkaufsgemeinschaft, Marketingverbund und Kompetenznetzwerk. Die EK Messe rund ums Baby feierte Premiere und Fehn freut sich gleich von Anfang an mit dabei gewesen zu sein.

Neuheiten und Trends rund um Babyausstattung sowie Baby & Kids Fashion versprach die Premiere des EK Ordertags in Bielefeld am 06.10.2021. Rund 30 Top-Marken konnten vor Ort erlebt werden, dazu starke Lager-Angebote sowie attraktive Neuprodukte. Endlich war es wieder möglich, sich persönlich auszutauschen, Netzwerke aufzubauen und Produkte direkt und live in Augenschein zu nehmen. Die Firma Fehn aus dem oberfränkischen Rödental nutzte das Angebot und präsentierte seine Bestseller sowie die beiden Neuheiten-Kollektionen 2021, die lieferbar und ab Lager verfügbar sind. Auch der VEDES-Showroom war geöffnet und präsentierte ausgewählte Fehn-Artikel.

Der EK Ordertag war für Fehn ein toller Erfolg! „Wir konnten endlich einmal wieder persönlich, live und mit guten Gesprächen unsere Kunden treffen“, freut sich Christian Vollmer, Vertriebsleiter bei Fehn. „Es war eine sehr gelungene Veranstaltung! Wir haben einige Aufträge abschließen, Bestandskunden wiedertreffen, Neukunden akquirieren und aber auch Kundenkontakte erneuern können. Wir sind sehr froh, diese Möglichkeit genutzt zu haben und hoffen auf ein ganz normales erfolgreiches Messejahr 2022!“