Ein kuscheliger Freund vom ersten Tag an

Ty - Oktober 2021

Die neuen extra-soften Pyjama-Bären aus der „Baby Ty“-Kollektion sind speziell auf die Bedürfnisse von Säuglingen abgestimmt und schenken schon den Kleinsten Geborgenheit.

Kuschelig weich und unglaublich niedlich – von Geburt an wacht der süße Pyjama-Bär aus der Baby Ty-Serie als flauschiger Freund an Babys Seite. Den kompakten Kuschelbären gibt es sitzend in zwei Größen, 17 und 24 cm, mit Pyjama in Rosé oder Hellblau. Extra-soft, mit aufgestickten Augen und ohne verschluckbare Kleinteile ist er bereits für Säuglinge geeignet.

Mit der Geburt nehmen Babys ihre Umwelt besonders intensiv über den Tastsinn wahr und lieben daher sanfte Berührungen mit weichen Materialien. Der Pyjama-Bär von Ty ist aus einem samtig-weichen Stoff, der nicht fusselt und auch bei häufigem Waschen seine softe Qualität behält. Mit aufgestickten Augen und ohne verschluckbare Kleinteile ist der niedliche Teddy bereits für die Kleinsten ein sicherer Spielgefährte. Durch seine kompakte Größe lässt er sich einfach greifen und bequem in den Arm nehmen. Seine sanften Pastelltöne wirken auf Babys besonders beruhigend.

Dank der säuglingsgerechten Baby Ty-Serie können jetzt bereits die Kleinsten einen kuscheligen Freund aus der Ty-Familie im Arm halten. Ob als Geschenk zur Geburt oder flauschiger Freund für das eigene Kind – der niedliche Pyjama-Bär ist Tag und Nacht ein treuer Begleiter und schenkt von Anfang an Sicherheit und Geborgenheit.

Erhältlich in blau und pink.